Undichtes WC als Ursache?

2 Antworten

Kann es sein, dass die Klo Schüssel undicht ist, Haarriss oder so ?

Sind alle Dichtungen gewechselt worden ?

Sind die Rohre überprüft worden ?

Sind die Leckage-Fachleute mit der Kamera in das Rohr rein ?

wenn er keine Dichtung genommen hat, bestimmt

Patricia285
Fragesteller

Da kann ich natürlich nur Vertrauen.

Die Toilette war allerdings während der letzten 3 Wochen Schon mal ab und anschließend wieder dran. Da hat hinterher nix getropft. Da wurde allerdings auch der Kalk nicht entfernt

nurAMnerven  15.09.2020, 13:09
@Patricia285

Vllt hat es durch den Kalk gedichtet :) wer weiß. Achte einfach mal darauf ob er eine Dichtung einlegt oder Hanf/Neofermit ( das ist so eine weiße Paste/Creme )