also am einfachsten gehst du bei solchen Aufgaben folgendermaßen vor :

Nr.5

was ist gegeben ? : die Höhe : 6cm, es ist ein Zylinder und der Oberflächeninhalt.

also gib mal bei Google einfach „Zylinder Formeln“ ein und such eine wo du die gegebenen Werte eingeben kannst und „r“ für Radius in der Formel ist. Dann kannst du alles einsetzen und nach r Auflösen, dann hast du den Radius.

das funktioniert bei allen Aufgaben so

...zur Antwort

nimms mir nicht übel, aber du kannst anscheinend nicht um die ecke denken.

wenn die grünen wenigstens für klimaschutz stehen würden, würde ich dir ja zustimmen.. parteien stehen aber nicht mehr für eine sache ;)

...zur Antwort

kommt auf deine vorlieben an. heidelberg hat viel kultur und alte städte etc.

stuttgart hat einen einzigartigen kessel und viel kriegsgeschichte, sieht aber nicht wirklich geil aus.

modern finde ich persönlich hamburg und düsseldorf.

köln hat auch viel geschichte und dort gefällt mir am meisten die mentalität..

...zur Antwort

naja du bist ja nicht im direkten kontakt mit den leuten, von daher eigentlich egal ob du schüchtern bist oder nicht. am telefon ist es immmer anders. du musst nur sehr gute nerven haben, weil es gibt sehr viele dumme menschen hier... vor allem wird es schwierig, wenn dir ein dummer kunde etwas erklären will, was es nicht gibt. alles gute

...zur Antwort

schadet nicht. ich sags mal so, jede bewerbung ohne anschreiben landet von mir direkt im müll. so viel zeit sollte schon sein. wie das bei schulen ist, weiss ich nicht - in der industrie läuft der hase aber so

...zur Antwort

ich verstehe deinen gedankengang, nur ist der leider falsch. nationalismus und die rassentheorie waren ja auslöser seines handelns und seiner politik. also wäre es früher oder später zum krieg gekommen. dann hätte er eben andere "schuldige" gefunden. also nein.

...zur Antwort

zwangsweise ja. man vermutet ja auch die unterschiedlichen körperfarben daher. unsere gene / entwicklung sind schlauer als wir denken :)

...zur Antwort

Naja, leider sind anonyme Funktionen dafür geeignet, dass sie anonym bleiben.

in der Regel solltest du den Lehrer einschalten, der wird dann wohl entscheiden müssen ob es zu einer Anzeige kommt. Die Polizei kann es über den Anbieter herausfinden, Du oder der Lehrer leider nicht

...zur Antwort

kommt tatsächlich auf die "menge" an. also es gibt ja thc abbauprodukte, wenn dieser wert nicht so hoch ist, verlierst du nicht den führerschein. kann dir jetzt aber nicht das "limit" sagen

...zur Antwort

es ist risikogebiet. aber in der theorie ist das möglich

...zur Antwort

also um 1 kilo fett abzunehmen, musst du etwa 9.000kcal "einsparen". das ist in der woche schon unmöglich.. wenn du jetzt 8 kilogramm fett abnehmen möchtest, wären das 78.000kcal. also unmöglich dein ziel.

...zur Antwort

ich bestelle da immer.

versenden sehr schnell und die preise sind ok ( achtung manchmal teurer)

das einzige was mich da mega ankotzt - du musst das porto/lieferkosten in höhe von 8€ zahlen ( was ok ist ) aber wenn du eine rückerstattung bekommst.. musst du nochmal 8€ porto zahlen.. also das einzig negative -> lieferungskosten musst du bezahlen - egal ob hin oder zurück. sonst top service

...zur Antwort

Hätte man die Lehrerin damals anzeigen können?

Hallo, damals in der 5 Klasse ist es zu einen unfall gekommen mir war im Sport schwindelig beim Laufen aber ich sollte weiter laufen ich bin dann über eine Mathe gestolpert und musste dann auch ins Krankenhaus da ich nicht laufen konnte hatte Verstauchung.

Die lehrerin hat damals abgestritten das sie das zu mir gesagt hat und als ich gefallen bin hat sie selber schuld gesagt wenn man zu doof um zu laufen ist ich habe ihr den Mittelfinger gezeigt.

Gestern ist es nach 3 Jahren gehe jetzt in die 9 zu einen Streit mit dieser Lehrerin gekommen, unzwar im WPU Kunst hat sie gesagt das ich mich nicht so anstellen soll als ich eine Panikattacke bekommen habe sie weiß das ich ne Diagnostizierte Angstörung habe Panikattacken da sie es öfters miterlebt hat und 3 Mal solche Kommentare Fallen gelassen hat sie ist Bio und Philo Lehrerin.

Ich habe zu ihr gesagt ob es ihr ernst ist, und habe sie dann halt gestern angeschrien.

Sie war davor von mir genervt da ich bei der Acrylfarbe vorher bisschen Eingesaut habe hat und hat dann dumme Kommentare abgegeben habe schon mit ner Lehrerin geredet.

Entschuldigen will ich mich bei der nicht wegen den Vorfall vor 3 Jahren wo sie sich nie entschuldigt hat sie hat noch nicht Mal Ärger bekommen.

Sie kann ganz schnell wütend werden und hat schon öfters Mal paar Schüler Mal so Bloßgestellt oder Sachen gesagt die sie nicht sagen darf.

Sie meinte gestern dass ich nicht frech werden soll da habe ich ihr einen Vogel gezeigt ob sie das gesehen hat weiß ich nicht.

...zur Frage

naja die frage ist doch wohl eher was dir übrig bleibt. sie sitzt am längeren hebel - deswegen denk einfach an dich und "sche*** drauf"... augen zu und durch.. ist nicht die hilfe die du dir erwartet hast, aber konfrontation mit deinem "vorgesetzten" bringt dir persönlich nichts außer leid.. und das im sinne von schlechten noten.

...zur Antwort

zweitwohnsitz ... sry er hat automatisch (1.) daraus gemacht . wohnsitz eintragen lassen, beim amt vor ort

...zur Antwort