kann man den Druck der WC-Spülung irgendwie einstellen/ runterregeln?

6 Antworten

also wenn du sagst, dass er sehr stark ist, muss ja irwas verstopft sein... weil... wenn du am gartenschlauch vorne was zuhälst, wird der druck ja auch stärker... schau doch mal einfach, ob da irwas verkalkt ist... inne drin... oder du legst mal nen pflasterstein in den kasten rein... zum einen wird wasser gespart, und der druck lässt nach, da ja nicht mehr so viel wasser auf das loch wo das wasser aus dem kasten raus geht drückt

bei der wasserzuleitung ist eine schraube oder ein rädchen,einfach die wasserzzfuhr runterregeln.

wo ist der Druck zu stark?? beim Wassereilauf in den Kasten?da dreht man eifach das eckhänchen weiter zu das daß Wasser nicht so schnell rein läuft. beim ablauf ins Klo? da mußt du den Scnwimmer nidrieger einstellen,damit der Kasten nicht so voll wird oder es wird eine drossel ins ablaufrohr gesetzt,ist aber alleine schlecht zu machen,besser einen Installateur dazu nehmen.

Absenk-Automatik bei WC Sitzen? Gehen die schnell kaputt - wie manche sagen?

Wie ist denn Eure Erfahrung mit diesen neumodischen WC Sitzen mit Absenk-Automatik?

Gehen die wirklich schnell kaputt (wie man hört) , wenn sie mal mit Druck heruntergeklappt werden? (Weil man ja Gäste - wie Juniors Spielkameraden natürlich nicht immer darauf hinweisen kann) ?

Also verträgt das so ein Mittelklasse-WC-Sitz für (40 - 50 Euro) ein paar mal sowas oder gehen die sofort kaputt?

...zur Frage

Spülung kaputt? was nun?

Hallo meine Lieben :-) Ich empfange morgen 12 Gäste & mein WC spült nicht !! In den Spülkasten läuft kein Wasser nach & wir haben ein Teil unten liegen gefunden !(am boden des Spülkastens) haben alles ausprobiert was so im internet steht aber er spült nicht ! bitte um dringende hilfe !!

danke

...zur Frage

Kein Wasser mehr beim innenliegenden Spülkasten

Wir haben eine neue Wohnung und im Gäste WC kommt kein Wasser mehr aus dem Spülkasten, erst ging er noch, dann ließ der Druck schon etwas nach und nun kommt gar kein Wasser mehr. Es macht beim Drücken auch gar kein Geräusch mehr. Kann es sein, dass die vermieter dort das wasser abgestellt haben? Aber wo ist der Hahn? Kann der auch ausserhalb der Gäste-Toilette sein?

...zur Frage

Ist mit im Bild dargestelltem Ventil ein komplettes abkoppeln des Heizkörpers möglich oder muss Druck des Heizkreislauf abgesenkt bzw. Wasser abgelassen werde?

Für den unspektakulären selbst-Abbruch unseres Gäste WC müssen wir den Heizkörper demontieren. Ist mit dem im Bild dargestellten Ventil ein komplettes abkoppeln des Heizkörpers möglich oder kommen wir nicht drum rum den Druck der gesamten Halskreislaufs abzusenken beziehungsweise das Wasser abzulassen? Mit anderen Worten: schießt uns unkontrolliert das Heizwasser entgegen wenn wir das Ventil maximal zugedreht haben und den Heizkörper abnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?