Spülung kaputt? was nun?

hilfe - (Toilette, Sanitär, spuelkasten) das ding - (Toilette, Sanitär, spuelkasten) rettet mich - (Toilette, Sanitär, spuelkasten)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist schlecht zu sehen und jeder Spülkasten ist anders...also schritt für schritt, kann sein dass ich sachen frage die du schon weisst: 1. Läuft kein Wasser nach?>> Schwimmer klemmt oder Zulauf ist dich oder jemand hat den Hahn am Zulauf zugederht , probier mal rum 2. Hol Dir zur not nen Eimer Wasser und mach den Kasten damit voll und probier mal, rechts das blaue Teil scheint der schwimmer zu sein der hochgeht wenn der Kasten vollgemacht wird, der Steuert wieviel in den Kasten läuft; da der Kasten leer ist müsste der eigentlich von alleine vollaufen 3. wenn alles nix hilft: such dir einen Heimwerker! so nen Kasten wechseln ist nicht schwer, wenn ein Plastikteil abgebrochen ist stehst Du dich mit nem Spülkasten aus dem Baumarkt für 35€ am billigsten

Klempner rufen und bis dahin die Gäste zum Nachbarn schicken.