wasserpfütze auf beko side by side

1 Antwort

Das ist Kondenswasser. Die Isolierung ist zu dünn oder defekt. Die Oberfläche des Kühlschranks wird so kalt, dass der Taupunkt der Luft unterschritten wird und sich die Feuchtigkeit dort sammelt. Das ist der selbe Effekt, wie bei einem kalten Getränk in einem Glas. Das Glas wird in diesem Fall auch von außen feucht,obwohl es dicht ist.

Steht der Kühlschrank in einer feuchten Umgebung oder bei warmen Umgebungstemperaturen ? Wenn dies nicht der Fall ist, dann würde ich den Kühlschrank reklamieren wegen defekter Isolierung.

Wenn das nicht möglich ist, dann könntest du die Kühlschranktemperatur etwas reduzieren. Und wenn du die Möglichkeit hast, dann lass den Kühlschrank einmal abtauen und ein paar Tage lüften. Möglicherweis ist die Isolierung bereits durchfeuchtet und muss eine Weile trocknen.

Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side

hat jemand ahnung ob die Grundig XXL-Kühlschrank Side by Side »GQN 1250 X A+ gut oder nicht.

...zur Frage

Filter anschließen wie? Side by Side Kühlschrank

Hallo

wir haben einen neuen Kühlschrank gekauft Side by Side,und nun steht in der Anleitung nicht ganz genau wie man den Filter da anschließt. Wer hat damit Erfahrung ? Wie schließt man sowas an??

danke schonma für eure antworten

lg

...zur Frage

Möglichst kleiner Side-by-Side Kühlschrank gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem möglichst kleinen Side-by-Side. Klein bedeutet Tiefe <70 com und Breite <90cm. Eiswürfelbereiter etc. hätte ich dennoch ganz gerne. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

welcher side by side kühlschrank ist zu empfehlen?

Möchte mir in die neue küche einen sideby side kühlschrank stellen. Wasseranschluss ist vorgesehen. Welcher ist zu empfehlen bis 2000euro?

...zur Frage

Side by side kühlgefrierkombi kühlt nicht richtig!?

Hallo, wir haben ein Whirlpool side by side Kühlschrank mit Gefrierfach. Seit ein paar Tagen kühlt der Kühlschrank nicht mehr, aber der Gefrierfach kühlt schon ein bisschen an der unteren Seite aber oben nicht. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Side by side Kühlschrank, wie erfolgt die Lieferung?

Also ich möchte mir gerne einen solchen Riesen (Side by Side Kühlschrank ) anschaffen. Leider haben wir ein kleines Treppenhaus. So das das Hochtragen ziemlich kniffelig wird. Auch ist der Kühlschrank mit 125kg nicht gerade leicht. Der Kühlschrank lassen wir uns liefern. Nur weiß ich nicht wie weit das liefern geht. Tragen die den bis in die Küche oder setzen die den an der Haustür ab? Hat da schon jemand eine Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?