Side by side Kühlschrank defekt?

Wasser Ableitung? Wasser funktioniert  - (Kühlschrank, Haushaltsgeräte, Side-by-Side) Kompressor läuft aber wird sehr warm - (Kühlschrank, Haushaltsgeräte, Side-by-Side) Verstaubt  - (Kühlschrank, Haushaltsgeräte, Side-by-Side) Diese beiden Leitungen waren unter der Tür beide sehen dicht aus. - (Kühlschrank, Haushaltsgeräte, Side-by-Side) Die anzeige funktioniert.

Die 8 blinkt immer andauernd
Die -24 ist konstant
   - (Kühlschrank, Haushaltsgeräte, Side-by-Side)

1 Antwort

Hallo,

Bei einem Side-by-Side wird der Kühlschrank oft indirekt aus dem Gefrierschrank gekühlt. Über einen Luftkanal mit Ventilator wird kalte Luft in den Kühlschrank geblasen.

Ich kann mir folgende Fehler vorstellen:

  • Ventilator defekt
  • Ansteuerung des Ventilator auf der Steuerelektronik defekt
  • Klappenmotor defekt
  • Ansteuerung des klappenmotor defekt
Xslotmachin
Fragesteller

Wo genau sitzt dieser ? Oberhalb mittig unten oder unterm Gefrierschrank

Chauze  25.06.2017, 11:31
@Xslotmachin

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich den Kühlschrank nicht kenne. Der Lüfter ist oft in einem Luftkanal an der Rückseite des Gefrierfach montiert.