Ich finde deine Frage dumm und unverschämt... leider hätte deine Mutter dich von klein auf beteiligen müßen. Kleine Kinder können auch schon den Tisch decken und ein bissl helfen, je nach Alter wird eben mehr daraus. Ich finde Dienste im Haushalt selbstverständlich, Deine Mutter ist ja nicht dein Dienstmädchen!

...zur Antwort

Ich finde schon das es einen Unterschied gibt. Die Italiener sind feingliedriger, die Nasen nicht so dick und auch nicht die platten Hinterköpfe. Ich finde auch das die Färbung der haut feiner und nicht so gelbstichig ist. Vielleicht ist es aber einfach der Charme der Italiener die sie schon von Weiten unterscheidet.

...zur Antwort

Nein das glaube ich in keinem Fall! Wärmeschutz ist schon mal einn Fremdwort, außerdem findest du alles Mögliche an Baumatierial, von stro und Mist angefangen. Ein Baugutachter hilft da weiter. Bei einer Summe die mehrere tausend euro beträgt lohnt sich ein Gutachten in jedem Fall. Kaufe die Katze nicht im Dack und spare nicht am falschen Ende!

...zur Antwort

Klares Beispiel. Ältere Generationen haben viel gearbeitet, ein Haus gebaut und ihre Träume auf später verschoben... wenn wir mal in Rente sind dann machen wir das alles noch... wir verreisen... wir gehen öfters ins Kino, oder wir tun mehr für unser Wohlbefinden... Heute leben Menschen im sinne von Geniesen von anfang an... egal was es kostet... es wird gelebt als ob es der letzte Tag wäre...

...zur Antwort

"Beckenknochen verspannen"...what a bullshit :-) die Beckenknochen sind so was von meilenweit entfernt wo der Dödel plaziert werden soll... Aber wenn das Mädel nicht bereit sozusagen "Furztrocken" ist flutscht das nicht und es wird gesagt.die war zu eng oder verspannt... lach lach

...zur Antwort

So du hast nix gelernt... nach dem Gespräch im April bist du weiterhin schlecht. nach dem heutigen Gesspräch kommen die Ferien und du hast es wieder vergessen. Denke dran wenn du dumm bleibst bekommst du nur einen Scheißjob und verdienst fast nix und kannst dir auch nie was leisten... Dein Vater ist enntäuscht weiß aber auch nicht was er noch mit dir tun soll.

...zur Antwort

Wichtig das du die Schnittkanten versiegelst, sonst dauert es ned lange und das quillt dir auf.

...zur Antwort

Also wenn man ein Fest feiert, dann darf man nicht damit rechnen das es sich rechnet. außerdem muß man wissen wie betucht die Gesellschaft ist die man einlädt. Wir haben mit 100 Gästen gefeiert, aber ich habe hinterher nicht gerechnet ob wir draufbezahlt haben oder nicht. Ich halte es so. Wenn wir eingeladen werden und zu zweit auftauchen geben wir 100 Euro wenn es ein Geldgeschenk wird. Wenn es eine aufwendige Feier ist je nachden mehr.

...zur Antwort

unser Kater heißt Atze

...zur Antwort