Du kannst sie mit Wasser verdünnen, wie es dir gefällt...und die Farben auch untereinander mischen, wie du magst. Als Palette kannst du einen ganz normalen Teller benutzen... wobei es von Vorteil ist, wenn er weiß ist, damit du die Farben klarer sehen kannst. Viel Spaß

...zur Antwort

Ich denke du solltest deinen Freund informieren... Es ist durchaus möglich, selten, aber möglich zwei Menschen zeitgleich zu lieben... Aber, wenn du selbst nicht fähig bist eine Entscheidung zu treffen, dann beichte alles und warte auf die Entscheidung deines Freundes...In ganz ganz seltenen Fällen und meist zeitlich doch oft sehr begrenzt klappen auch Dreierbeziehungen...Aber, ich denke eher, dass du einen oder sogar beide verlieren wirst... Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, aber man kann sich aussuchen, wie man Menschen behandelt, die man liebt... man sollte sie nicht belügen... LG

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass Geld den Charakter verdirbt... Ich glaube aber , Geld zeigt den Charakter. Und nicht nur bei dem, der es hat, sandern oft auch bei denen, die um denjenigen herumleben... Man tut all den Menschen, die echt reich sind wirklich Unrecht, wenn man behauptet sie seien dadurch auch charakterlos... oft ist es aber sicher so, das charakterlose Menschen oft eher an Geld kommen...nicht zuletzt, weil kaum etwas für sie wichtiger ist... Der entgegengesetzte Fall zeigt das ja auch oft...unglaublich, wozu völlig verarmte Menschen auch oft in der Lage sind zu tun... und auch nicht immer nachvollziehbar...

...zur Antwort

"JACKE-WIE-HOSE" Hat was mit Klamotten zu tun und bringt eine punkige Einstellung rüber... mir wären deine Vorschläge zu brav...

...zur Antwort