Wie heißt das harte Ende eines Schnürsenkel?

4 Antworten

Das Ende nennt man eine Nadel.

linke von Phineas und Ferb

P-I-N-K-E PINKE nicht vergessen P-I-N-K-E PINKE nicht vergessen......

wie heißt die spitze von einem schnürsenkel?

ich mein dieses harte ding am ende eines schnürsenkels.

und JA ich weiß das die frage dämlich ist,aber es würde mich schon mal interessieren...

...zur Frage

Wie heißt dieser Film über die Hitlerjugend?

Der Film spielte in der Hitlerjugend und ich kann mich an paar Szenen erinnern das z.B ein Junge ein guter Boxer war, oder das sie Stabgranatenwürfe geübt haben und das sie eine harte Prüfung hatten wo sie in extrem kaltes Wasser tauchen um sich mit einem Seil zum anderen Ende zu ziehen.. Einer hat dabei selbstmord begangen..

...zur Frage

Kann mir jemand erklären, was mit dem Begriff "Musikaffinität" auf sich hat? Was bedeutet es?

...zur Frage

wie heißt dieses eine teil beim schuh?

Hi, Wie heißt das teil beim Schuh wo man die Schnürsenkel durch steckt? Und wie nennt man das wenn es aus Metall ist? Weiß jmd was ich meine? Also wenn man diese Metall Dinge hat wo die Schnürsenkel durchgehen, das ist ja meistens hochwertiger aber wie heißt das? Lg

...zur Frage

Ist es ein Reklamationsgrund, wenn die Schnürsenkel meiner Schuhe durch die Ösen reißen?

Ich hab mir vor etwa 4 Monaten neue Tennisschuhe (relativ teuer und von einer an sich guten Firm) gekauft. In den vier Monaten musste ich exakt 5 mal neue Schnürsenkel kaufen, weil sie ständig gerissen sind. Mein Eindruck ist, dass die Ösen so scharfkantig sind, das sie die Ursache dafür sind. Kann man das reklamieren oder das Geld für die Schnürsenkel einfordern?

...zur Frage

Was genau ist ein Inquisitionsverfahren bzw. Inquisitionsprozess?

Ich werde aus Wikipedia irgendwie nicht schlau. "erhob in einem Inquisitionsprozess nicht eine Konfliktpartei, sondern ein obrigkeitlicher Ankläger Klage von Amts wegen („ex officio“) und im öffentlichen Interesse (Offizialprinzip)" Was ist damit gemeint?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?