Porsche mit 18?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an wer aussteigt: der schnösel mit krawatte und gegeltem haar, krawättchen oder polohemd...oder der skateboardertyp mit turnschuhen ;)). aber der sohnemanntyp, der den wagen zum abi bekommen hat, ist widerlich. prinzipiell aber gilt: so ein auto fährt man nur noch bis ca. 45, danach wird'S peinlich.

Okay, ehrlich Meinung... Würdet ihr ihn denn deswegen benachteiligen, nur weil er ein so ein auto fährt?

0
@FreiherrMark

nein, natürlich nicht - vorurteile habe ich deswegen nicht. wenn er das mit dem auto nicht allzu sehr raushängt oder meint, er hätte damit schönheit, intelligenz und ausstrahlung gebucht, darf er den gerne fahren. aber eben nicht mit 80 sachen durch die zone 30 oder den wagen auf den behindertenparkplatz stellen ;) soviel anstand und vernuft muss dann auch sein. cool ist, mit der karre auf der autobahn 120 zu fahren - das ist wahre souveränität.

0
@fourxxx

danke für den stern und das extra - du wirst das schon regeln...

0

Wennman älter wird steigt man halt zum Cayenne um.

0

Das kommt ganz auf den Porsche an. Mittlerweile gibt es ja auch schon gute Porsche für wenig Geld, wie z.B. den 924 oder den 944. Diese Autos sind auch ganz gute Alltagswagen also sollte da nichts peinlich oder schnöselhaft sein.

Ich würde denken, es sei einer mit dem Karren vom Vater... :-D Also ist jedem selber überlassen, wenn man aber weiss, dass es deiner ist, wirds gut!