Sowas machen auch praktische bzw. Allgemeinärzte. Einen aus dem Telefonbuch raus suchen, anrufen und fragen, ob sie die Erstuntersuchung nach § 32 Jugendarbeitsschutzgesetz machen und wenn ja, dann Termin dort machen.

...zur Antwort

Kann ich mein EKG-Diagramm vom Arzt mitnehmen

Wenn du "mitnehmen" in dem Sinne meinst, ob es dann in deinen Besitz übergeht: Nein. Der EKG-Ausdruck ist Eigentum des Arztes, der das EKG gemacht hat. Und er braucht das auch für die Dokumentation zu der er verpflichtet ist. Wenn du "mitnehmen" in dem Sinne meinst, ob ein Facharzt dir den Ausdruck für den Hausarzt mitgibt, dann kann der Facharzt das der Einfachheit halber tun, muss er aber nicht.

und kann das EKG vom Hausarzt durchgeführt werden?

Insofern er die notwendige Ausstattung dafür hat: Ja.

...zur Antwort

kann ich einen Antrag auf ALG I in einem anderen Bundesland abgeben, wenn ich mich ummelde

Ja, kannst du. Wichtig für den Bezug von ALG I ist dann halt, dass du dort auch der Vermittlung zur Verfügung stehst.

...zur Antwort

Kannst ja mal die google-Bild-Suche versuchen http://images.google.de/ ... auf die kleine Kamera im Suchfeld klicken und dann das Bild dort reinladen.

...zur Antwort