Braune 1 cm grosse würmer im wc gesichtet :-( was tun?

4 Antworten

Das könnten sog.Silberfische sein. Da gibt es im Fachhandel Mittel gegen. die kommen meist, wenn es vielFeuchtigkeit im Bad gibt.

ne eindeutig "leider" keine silberfische, mein auge täuscht mich leider nicht sind würmer :-( *panik krieg"

0
@lilith2010

Igitt, dann sprüh Insektenvernichter drauaf oder so. Irgendwas, was schön chemisch ist. Und putz die Stelle mit Hygienereiniger. Vor allem würde ich trotzdem zusehen, dass die Stelle trocken wird und bleibt.

0
@Pauli1965

ich weiss am liebsten würd ich nie wieder in das wc gehen und jetzt ist auch noch grad das licht defekt im wc :-(( ..nur pech momentan :-(

0

Sind wohl Silberfische lieben es feucht und warm kann leider vorkommen. Versuchen aufzusaugen und gründlich wischen

Mal alles mit Danclor puten. auch die ganzen Ritzen.

tut es auch ein antischimmel-reiniger, da ist auch chlor drin hab nämlich kein danclor daheim

0

Würmer auf der toilette und klopapier

Hey Leute, also, ich habe ein Problem und es ist mir sehr peinlich darüber zu reden, deswegen habe ich es keinem erzählt. Also immer wenn ich mein Geschäft auf der Toilette erledigt habe, und mich abwische, habe ich kleine weiße Würmer an dem Toilettenpapier, und auch sonst habe ich im Bereich von meinem +++++ diese würmer. Das erste mal "entdeckt" habe ich diese vor 2 jahren in meinem ägyptenurlaub. Ich habe noch nie davon gehört und es ist auch richtig peinlich, aber ich wollte es mal wissen:3 LG

...zur Frage

Braune Würmer in Palmenerde, was könnte das sein?

Kleine braune Würmer in Palmenerde, was kann das sein? Ich habe gestern beim Umtopfen meiner Zimmerpalme 2 kleine ca 3 cm lange Würmer entdeckt. Ich frage mich was das sein könnte, da sie schon ziemlich eklig waren. Vielleicht hat ja jemand von euch schonmal sowas gesehen oder selbst gehabt? Vielen Dank!

...zur Frage

Kleine schwarze Würmer im WC Spülwasser, woher kommen die?

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bemerke ich immer wieder kleine schwarze Würmer im WC Spülwasser, die dann sogar die Klowand hoch klettern und sich auf der Wasseroberfläche aufhalte . Auch nach mehrmaligem Spülen verschwinden die nie ganz, manchmal habe ich den Eindruck sind es danach sogar noch mehr.

Ich habe Angst das ich von Würmern befallen bin, aber ich habe zu meiner ersten Beruhigung gelesen das die Wurmparasiten die den Menschen befallen können eigentlich immer weiss sind. Stimmt das?

Auch wenn etwas eklig ist, anbei zwei Fotos!

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?