Braune 1 cm grosse würmer im wc gesichtet :-( was tun?
So ein problem hatte ich noch nie...Es ist wirklich ekelig, ich wollte gerade das wc putzen und dabei habe ich unter der Packung Klopapier 2 braune 1 cm grosse würmer endeckt, die sich relativ schnell fortbewegen konnten. Das sind keine fliessenkäfer, sondern eindeutig würmer :-( ...wie konnte sowas in das wc kommen? mache mir jetzt grosse sorgen, habe angst, das die sich vermehren..wie soll ich am besten vorgehen? Können diese würmer jetzt überall sein? habe sie zuvor nie bemerkt weder im bad noch im wc.
danke im voraus.
3 Antworten

Das könnten sog.Silberfische sein. Da gibt es im Fachhandel Mittel gegen. die kommen meist, wenn es vielFeuchtigkeit im Bad gibt.

Igitt, dann sprüh Insektenvernichter drauaf oder so. Irgendwas, was schön chemisch ist. Und putz die Stelle mit Hygienereiniger. Vor allem würde ich trotzdem zusehen, dass die Stelle trocken wird und bleibt.

ich weiss am liebsten würd ich nie wieder in das wc gehen und jetzt ist auch noch grad das licht defekt im wc :-(( ..nur pech momentan :-(

Sind wohl Silberfische lieben es feucht und warm kann leider vorkommen. Versuchen aufzusaugen und gründlich wischen

nicht beunruhigen lassen .... die Tierchen verziehen sich nachts in warme gegenden .... Bettdecke oder so

ne eindeutig "leider" keine silberfische, mein auge täuscht mich leider nicht sind würmer :-( *panik krieg"