Braune 1 cm grosse würmer im wc gesichtet :-( was tun?

3 Antworten

Das könnten sog.Silberfische sein. Da gibt es im Fachhandel Mittel gegen. die kommen meist, wenn es vielFeuchtigkeit im Bad gibt.

lilith2010
Fragesteller

ne eindeutig "leider" keine silberfische, mein auge täuscht mich leider nicht sind würmer :-( *panik krieg"

Pauli1965  19.08.2010, 19:08
@lilith2010

Igitt, dann sprüh Insektenvernichter drauaf oder so. Irgendwas, was schön chemisch ist. Und putz die Stelle mit Hygienereiniger. Vor allem würde ich trotzdem zusehen, dass die Stelle trocken wird und bleibt.

lilith2010
Fragesteller
@Pauli1965

ich weiss am liebsten würd ich nie wieder in das wc gehen und jetzt ist auch noch grad das licht defekt im wc :-(( ..nur pech momentan :-(

Sind wohl Silberfische lieben es feucht und warm kann leider vorkommen. Versuchen aufzusaugen und gründlich wischen

nicht beunruhigen lassen .... die Tierchen verziehen sich nachts in warme gegenden .... Bettdecke oder so