Was ist das für ein Insekt (ca. 10 cm groß)?

da isser - (Tiere, Insekten, Käfer) widerlich - (Tiere, Insekten, Käfer) das hier - (Tiere, Insekten, Käfer) hoffe man erkennts - (Tiere, Insekten, Käfer)

2 Antworten

Ein Bockkäfer würde ich sagen. Ein Käfer, der in seiner Lebensweise auf Holz angewiesen ist.

Nicht unbedingt ein Schädling in der Wohnung.

SeineTochter
Fragesteller

oha ja das ist er wirklich, danke! Die sehen echt gruselig aus

Christel5  25.07.2015, 00:50
@SeineTochter

Die können nix mit glattem Holz in der Wohnung anfangen. So hilft ein Glas drüber, Pappe drunter und rausschmeißen in das Gras oder Gebüsch.

Ja, man kriegt bei manchen Besuchern in der Wohnung echt Fragezeichen :D.

Grüßle Christel.