KOmische schwarze würmer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.die-schaedlingsbekaempfer.co ... _larve.jpg Sahen die so aus? Dann sind es Larven des Speckkäfers.

1

nein. ist ne nette seite aber da ist der auch nicht bei.

ein haarloser, beinloser, schwarzer, ekeliger wurm.

aber danke^^

0
19
@hiesette

Danke für den *! Habe noch viel dazu gegoogelt, aber nichts Konkretes für Dich gefunden. Ich würde ein paar Exemplare in ein Schraubdeckelglas packen und einen Schädlingsbekämpfer fragen.

0

hallo! ich weis nicht ob dir das noch hilft oder ihr schon umgezogen seit, aber ich hab das selbe problem. wohne in einem alten miethaus und habe auch ständig-nur nachts diese komischen "würmer" schau mal auf google. ich würde sagen das sind kleine scharze tausendfüsser.. sehen aus wie würmer haben aber glaube ich doch kleine beinchen die man so nicht sieht. sie knachen und rollen sich auch zusammen wenn man sie berührt. ich denke sie kommen aus dem boden. auf gooogle findest du unter kleiner schwarzer tausendfüsser-bilder- einige die so aussehen...