Wenn Katzen WÜRMER erbrechen...

9 Antworten

Die können auch noch lebendig sein. Die Katze muss dann eine Wurmkur bekommen. Die gibt es beim Tierarzt und man muss die Katze dafür nicht unbedingt mitnehmen. Man muss nur das Gewicht wissen.

LG

Danke für deine antwort-auch feine grüsse

0

Dann ist das erst mal ein sofortiger Fall für den Tierarzt. Die Würmer müssen nicht unbedingt tot sein, aber Du solltest Deiner Katze zwingend ne Wurmkur verpassen oder zwingend zum Tierarzt, wenn Du Deine Katze weiterhin lebendig haben möchtest.

Nachbarn haben unkastriete Katzen mit Würmern

Hallo, meine Nachbarn (Bauern) haben ca. 9-12 unkastriete Katzen. Bei uns herrscht strengste Kastrationspflicht für Katzen die Zugang zum Freie haben. Ich habe Ihnen das auch schon mit geteilt, aber sie meinten nur, dass das für sie nicht geltet, da es Bauernhof Katzen sein. Stimmt das? Die Katzen sind extrem abgemagert und haben teils auch Würmer. Sollte ich irgendwas dagegen tun? Den tierschutz alarmieren oder so? LG

...zur Frage

Sollte man Katzen jährlich impfen? Gegen Was genau?

Habe eine Bekannte, die 14 Katzen besitzt. Sie meinte , man müsse sie nur einmal impfen.Auch wenn ich großartig keine Ahnung habe aber ich denke mir, daß man die Tiere einmal jährlich, wenigstens gegen würmer impfen sollte.(Haus-und Freigänger) Oder?

...zur Frage

Können Katzen sterben wenn sie Würmer haben?

Können Babykatzen ( 2. monate alt ) an Würmer sterben ???

...zur Frage

Wo kann man große Würmer finden?

Ich gehe am Wochenende angeln und möchte Köder fangen. Ich finde nur kleine Würmer wenn ich unter der Erde Suche, unter Steinen etwas größere aber, nie die richtig guten und großen. Gibt es bestimmte Orte wo sich große Würmer aufhalten?

Danke im voraus!

...zur Frage

Zum 2ten mal Würmer im po?

Ich hatte damals Würmer im po bin aber nicht zum arzt gegangen und jetzt hab ich wieder welche. Muss ich zum Arzt gehen um sie endgültig loszuwerden? Wieso bekomme ich welche?

...zur Frage

Wie lange leben Katzen n?!?!?

Habe meine Katze ungefähr schon 10-12 Jahre..Wie alt werden Katzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?