Unsere liebten sämtliche Geschichten von Petterson und Findus, Laura`s Stern, Bücher von Astrid Lindgren.

Meine kleine Tochter hatte ein absolutes Lieblingsbuch und das war "Wie Findus zu Petterson kam"

...zur Antwort

Du hast den Polizisten geschubst. Das hättest du nicht tun dürfen, egal ob der Polizist angefangen hat oder nicht. Das ist ein Akt gegen die Staatsgewalt und wird bestraft.

Ich denke, du wirst um einen Eintrag nicht herum kommen.

Einen Anwalt wirst du so oder so brauchen, denn es läuft wahrscheinlich schon eine Anklage wegen Landesfriedenbruchs gegen dich.

...zur Antwort

Du wirst betäubt, meistens so mit 3 Spritzen (war bei mir).

Und ja, danach tut es schon weh. Der Zahnarzt wird dir mit Sicherheit Schmerztabletten aufschreiben, die du dann in den nächsten Tagen nehmen kannst.

...zur Antwort

Im Brautmodengeschäft. Ich rate von Online-Bestellungen ab, denn man sollte die Kleider schon in Ruhe anprobieren, gerne ganz viele und oft bieten die Geschäfte kleinere Umänderungen an.

...zur Antwort