Islam traum bedeutung, schlangen?

9 Antworten

Du sagst Islam Traumdeutung also antworte ich als überzeugte Muslima mal :) Diese Antwort wird rein aus meiner und islamischer sicht sein. 

Du sagst es fand bei deiner Oma statt die dich nicht mag, ich glaube vieleicht weil du sie im unterbewusstein so lästig wie die schlangen und würmer findest oder ganz im gegenteil du hast dich ja bemüht die schlangen und würmer bei ihr loszuwerden. also verstehst du? ich meine sie haben dich ja gestört und du wolltest sie loswerden und somit hast du auch deiner oma einen gefallen getan. 

Zu den schlangen: Schlangen haben im Islam keine besonders gute Traumdeutung schon in der Bibel war die Geschichte von adam und in dem falle besonders eva die von der schlange zum bösen gebracht wurde bekannt, wie auch im Koran. Schlangen sind indem sinne verräter du solltest dich vielleicht vor einem verräter schützen.

schau mal hier nach:http://traumdeutungislam.blogspot.de/2017/01/traumdeutung-schlange.html?m=1

und deine Cousine war oder wird dir vielleicht irgendwann helfen.

TROTZALLEDEM, IMMER DRAN DENKEN TRÄUME SIND DANN MANCHMAL EBEN DOCH NUR TRÄUME ;) 

9

lies mal meine nächste frage...

0

dieser Traum hatte wohl zu bedeuten, dass du etwas an dir, bzw deine Einstellung ändern sollst. Hör auf Tiere zu töten, das ist nicht richtig. Du hättest sie auch einfach in die Wiese setzen können. Da hätten sie in ruhe leben können und du auch. Aber nein. du wolltest sie unbedingt tot haben.

Deine Oma und Cousine, mit der du wenig zu tun hast, deuten auch darauf hin. Denke um. mach etwas anders. mach etwas, was du vorher nicht gemacht hast oder denke etwas was du vorher nicht gedacht hast. Direkt bezogen auf die Tiere(nämlich leben lassen, statt töten) und evtl auch noch auf anderes.

39

Es ist ein Traum. Und in dem Traum geht es nicht um Tiere im allgemeinen, sondern um Schlangen. Die Schlange hat im Traum eine besondere Bedeutung. Es geht auch nicht um "Tiere töten" sondern es bedeutet in diesem Traum kämpfen, sich wehren.

Und der Traum hat auch nichts mit Prophezeiungen zu tun und zeigt nicht an was in Zukunft passiert. Das hast du dir doch nur ausgedacht.

Du ißt doch sicherlich Fleisch und Wurst. Dafür werden Tiere getötet. Wie gehst du denn da mit um?

0
6
@Nirakeni

wiso bist du dir sicher, dass ich Fleisch esse

0

Da hat das Unterbewußtsein dem Bewußtsein lediglich in symbolischer Form klar gemacht, welche Qualität manche Teile des Denkens und der Gesinnung wirklich haben. Die Schlangen und Würmer stehen stellvertretend für viele deiner Gedanken, der Essig steht stellvertretend für andere von außen kommende auf dich einwirkende Ansichten, die du als total sauer empfindest, daß der Eimer durchsichtig war, zeigt an, daß du dich durchschaut fühlst, daß du im Eimer nichts gesehen hast, deutet darauf hin, daß du dir gerne in die eigenen Tasche lügst, .......

Kurz, du hast da einfach nur in drastischer Form das gesehen, was manche Teile deines Denkens und Fühlens für sie etwas wie das Paradies halten.

Du kannst das alles aber auch ganz anders deuten, wenn dir anderes besser gefällt.

39

Wasser bedeutet in einem Traum immer Reinigung, wie Essig auch. Was sich manche Leute ausdenken, die von Traumdeutung keine Ahnung haben. Traumdeutung ist eine Wissenschaft für sich, die man studieren kann. Schon von alters her haben sich Philosophen, und heute viele Psychologen (wie früher Freud) damit beschäftigt. Also geh verantwortungsvoller damit um.

0
44
@Nirakeni

Du kannst das alles aber auch ganz anders deuten, wenn dir anderes besser gefällt.

0

Essigsäure umrechnen?

Liebe Community, liebe Chemiker, liebe Mathematiker,

könnt ihr mir bitte helfen? Ich möchte gerne mein Rezept für Essigpilze auf meinen Blog stellen. Nun ist es so, dass ich Einlegeessig verwende, den aber nicht jeder hat. Deshalb würde ich gerne eine Umrechnung für normalen Essig anfügen.

Mein Einlegeessig hat 7,5% Säure. Darauf steht das empfohlene Verhältnis für die Einlegeflüssigkeit angegeben: 1 Teil Essig + 2 Teile Wasser = 3 Teile Einlegeflüssigkeit. Ich brauche für mein Rezept 100ml Essig + 200ml Wasser, da ich 300ml Flüssigkeit benötige. Soweit, sogut.

Wenn nun aber einer nur normalen Essig zur Verfügung hat, der 5% Säure hat, wieviel Essig und wieviel Wasser braucht derjenige dann, damit er auf dieselbe Säure kommt wie ich?

Das liest sich wie eine Chemie-Hausübung. Ich verspreche aber, ich bin keine Schülerin, die ihre Hausarbeiten gelöst haben will. ;)

Besten Dank für eure Hilfe Katharina

...zur Frage

Schlange frisst Löwe?

Guten Morgen,

ich hatte einen Traum, der mich nicht los lässt und ich frage mich, was er zu bedeutet hat.

Ich bin mit einer Gruppe Leuten unterwegs. Wir gehen mit unseren Hunden spazieren, aber ich erkenne nur meine. Auch die Gesichter kann ich nicht sehen, aber ich weiß das eine meine Arbeitskollegin ist.

Wir sind in gehen in der Umgebung von meinen Heimatort. An einer Kreuzung steht ein Steinhaufen, er liegt im Schatten. Darauf liegt eine Schlange. Meine Freunde sehen die Schlange erst, als ich sie drauf aufmerksam mache. Meine Arbeitskollegin, streichelt die Schlange und es stellt sich heraus das es mehrere sind. Sie sehen aus, wie normal Schlangen, also von der Farbe her. Eine ist sehr lang.

Als meine Kollegin die Schlange anfängt zu streicheln, bewegen sich alle plötzlich und schlängeln sich auf dem Gehweg vor uns her. Die lange Schlange ist jetzt grünlich/ grau, hat einen Kopf der nicht zum Körper passt. groß und unförmig.

Die Hunde laufen mitten drin rum, aber die Schlangen tun ihnen nichts. Mitten drin spielt ein Löwe mit den Hunden. Ein stattlicher, stolzer Löwe. Er benimmt sich wie ein Hund. Ich laufe hinter her, weil ich nicht will, dass die Schlangen die Hunde fressen. Meine Freunde schlender ganz gelassen hinter her und scheinen das ganze für normal zu halten.

Als ich die Tiere eingeholt habe, huscht die große Schlange auf eine Koppel. Und alle Schlangen und der Löwe sind verschwunden. Meine Freunde haben mich eingeholt und wir gehen weiter über eine Brücke. im Fluss taucht die große Schlange wieder auf. Sie scheint den Löwen gefressen zu haben, denn ihr Körper ist dicker und ich erkenne die Umrisse eines Löwen.

Sie schwimmt ans Ufer und schiebt sich aus dem Wasser und ihr Körper verwandelt sich von oben nach unten zu einer Frau. Ich kenne sie nicht, kann sie aber auch nur von hintern sehen. sie ist vielleicht um die sechszig und hat braune Haare mit einem rötlich schimmer. Sie geht über die Koppel zu einem Bauernhof, in unserem Dorf und verschwindet.

Selten habe ich Träume die mich beschäftigen, oft erinnere ich mich gar nicht richtig. Ich wusste die ganze Zeit das es ein Traum ist, aber ich habe noch die Bilder genau im Kopf. Kann mir jemand helfen den Traum zu deuten?

...zur Frage

Giftige Schlangen in Bayern?

Letzten Monat war ich am Main angeln und vor mir ist eine Schlange etwas 1m lang ins Wasser rein geschwommen. Nun frag ich mich ob es eine Blindschleiche war oder es doch eine giftige Art in Deutschland gibt.

...zur Frage

Calciumsulfat + Essig(säure) Reaktionsgleichung?

Reagiert das Calciumsulfat mit der Essigsäure überhaupt oder mit dem Wasser?

hab gerade mal spaßeshalber Essig auf Gips geschüttet und da scheint was zu passieren.

Dass die Reaktionsgleichung so aussieht ist ja eher unwahrscheinlich:

2C2H4O2 + CaSO4 --> CaC2H3O2 + H2SO4

Reagiert der Gips vllt. einfach nur mit dem Wasser, wenn ja zu was?

...zur Frage

Wie soll ich meine Mutter von einer Schlange überzeugen?

Ihr müsst wissen, dass Schlangen meine absoluten Lieblingstiere sind. Sie sind hübsch (in meinen Augen) und sie sind unglaublich interessant. Ich finde sie einfach nur toll. Ich wurde auch schon gelobt, dass ich gut mit Schlangen umgehen kann und der Besitzer hat gestaunt, dass ich keine Angst hätte, gewürgt oder gebissen zu werden. Ich habe meiner Mutter auch schon gesagt, dass ich gerne eine Schlange (eine Kornnatter) hätte. Aber sie meint, dass ihr so etwas nicht ins Haus kommt. Sie versteht mich gar nicht. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie ich sie doch noch rumkriege? Eine Schlange wäre wirklich mein größter Traum! Ich finde diese Tiere einfach so toll!

...zur Frage

Giftige Schlange im Mittelmeer? 2 Schlangen Sichtungen.?

Wir waren in Spanien. Am Mittelmeer. Als ich mit meinen Geschwistern im Meer mit einem Ball gespielt habe, ist der Ball in ca. 1m tiefes Wasser geflogen. Meine kleine Schwester (10) ging hin und Schrack sofort auf und schrie da ist eine Schlange. Wir fragten natürlich sofort wie sie aussah und sie sagte, die Schlange war ca. 1.30-1.50m groß und war weiß(grau)/Schwarz. War das eine giftige Schlange und gibt es solche im Mittelmeer?zum Glück ist nichts passiert!

2. Situation. Wir waren in einem Kanal bzw 'sumpf' wo das Wasser mit Meereswasser gemischt wurde. Als wir da nach Krebsen gejagt haben, Schwamm uns eine ca 1 Meter lange, gelb/schwarze Schlange entgegen. Ist diese ebenfalls giftig?

Kennt sich einer in Gf.net vielleicht vesser mit Schlangen aus und kann uns etwas dazu sagen?

Beide Sichtungen waren am Mittelmeer, in Spanien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?