Chef liebe gestehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Chef flirtet also mit dir und demnächst fährt er mit seiner aktuellen Freundin in den Urlaub. Nun stellt sich hier die Frage, ob Du in das Flirten von deinem Chef nicht ganz einfach zu viel hinein interpretiert hast aber das ist nun eigentlich auch unwichtig. Was Du in dieser Situation auf keinen Fall tun solltest, das wäre deinem Chef etwas von deinen Gefühlen erzählen. Wenn Du mit der Situation absolut nicht klar kommst, dann wäre ein baldiger Arbeitsplatzwechsel durchaus eine vernünftige Alternative. Wichtig wäre dann aber das Du diesen möglichst fließend bewältigen kannst sprich ohne längere Unterbrechungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

red mal mit seiner frau darüber .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichasseminleben
14.04.2016, 18:02

Ich kann die nu**e nicht leiden 😒

0

1. Kündigen 2. Ihm deine liebe gestehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomy31
14.04.2016, 18:16

Ja beides. Er signalisiert dir das ha auch. Wenn ihr zusammen kommt und es klappt kannst du ja als seine Freundin zurück in die Firma.

0
Kommentar von Tomy31
14.04.2016, 19:11

Dann musst du mit diesem Schmerz in der Brust leben.

0

Was möchtest Du wissen?