Wieso krieg ich keinen eigenen Lkw?

4 Antworten

Dabei hab ich meinen Chef den Wunsch geäußert einen eigenen Lkw zu bekommen.

den wirst dir verdienen müssen; du wirst dort eingesetzt, wo ein Fahrer fehlt.

welcher Fahrer muss auf seinen LKW verzichten?? schon darüber nachgedacht ... oder soll dein Chef extra wegen dir nen NEUEN kaufen

DrehdieKarre17
Fragesteller

Ich hab mir die letzten 3 Jahre alles gemacht. Ruf bereit, 2500km die Woche. 12h am Tag denkst das reicht echt net? Was soll ich denn noch tun? Weißt vllt Rat?

Erst einmal müsste dein Chef einen freien LKW rumstehen haben oder soll er deinetwegen einen älteren und erfahrenen Kollegen raus schmeißen?Du solltest dich als Springer erst beweisen bevor du Ansprüche stellst.

Du hast deine Ausbildung gerade erst abgeschlossen und für dich startet jetzt erst das richtige Berufsleben! Was erwartest du denn? Das sie dir einen LKW stellen mit der modernsten Ausstattung oder was? Sei mit dem froh was du hast und was du bekommst. Wegen sowas zu kündigen ist der größte Bullshit.

Ich denke du hast zu hohe Ansprüche. Du hast die Ausbildung gerade erst abgeschlossen und willst jetzt schon das praktisch das goldene Ticket. Sei doch erst Mal froh Ben festen Job zu haben. Meinst du ein Lkw fällt vom Himmel? Dein AG muss erst Mal das Geld dafür haben ,außerdem will er sehen,dass du auch nach dem Abschluss der Ausbildung den Unternehmen treu bist und gute Arbeit leistest.

Paejexa  28.08.2021, 02:06

Also ich denke ein Spediteur hat immer das Geld für einen neuen LKW 😅

micha191163  20.10.2021, 09:00
@Paejexa

Träum Du mal weiter!

Die meisten kleineren Speditionen habe Probleme zu überleben

DrehdieKarre17
Fragesteller

Danke. Klar Feste Anstellung ist toll aber keinen eigenen Lkw und somit immer umziehen geht ja einen schon mal auf den Sack denke ich.