Berufskraftfahrer als Azubi im Nah- oder Fernverkehr arbeiten?

1 Antwort

Nach der Ausbildung kannst du dir eine Stelle als Fernfahrer suchen und dies ein paar Jahre lang machen, denn es ist abenteuerlich und spannend.

Aber es ist auch ein recht einsames Leben, also die meisten Beziehungen gehen daran kaputt....

Darum kam ich auf die paar Jahre, bis du eventuell die richtige Frau triffst und dann doch wieder lieber Inland fahren möchtest.

Meine Tochter ist die fünfte Generation die ebenfalls Chauffeur lernte und sie hat ebenfalls einen Chauffeur als Freund....also es muss einem fast ein wenig im Blut liegen.

Ich selber fahre auch nur Inland....also viel Erfolg und Freude an diesem wunderbaren Beruf.