Darf man im Probezeit klasse B als Fahrer arbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Arbeitgeber an. Grundsätzlich spricht nichts dagegen.

Soweit ich weiß sind nicht EU Führerscheine 6 Monate nach Zuzug gültig. Bis dahin muss der Führerschein umgeschrieben werden.
Die Anforderung sind teilweise von Land zu Land verschieden.
Von umschreiben bis den Führerschein komplett neu machen, da Führerschein aus einigen Herkunftsländern nicht anerkannt werden, kann alles dabei sein.