schnauze voll vom chef... gehen oder bleiben?

2 Antworten

Na, du bist ja auch sehr von dir selbst überzeugt ;-))

Wie wäre es, wenn du den Führerschein machst?

Wenn du dich allgemein nicht mehr wohlfühlst, dann musst du dir was Neues suchen. Das kann was Gutes sein, muss es aber auch nicht. Wäge also genau ab.

Ichasseminleben
Fragesteller

Ich will ja auch einem machen 😷

Ichasseminleben
Fragesteller
@user89467

Eigentlich würde ich schon gerne da bleiben aber lange lass ich mir das von meinem Chef nicht mehr gefallen 😬

user89467  29.03.2016, 20:35
@Ichasseminleben

Tu das, womit du besser leben kannst. Immer nur mit Stressgedanken auf Arbeit gehen, macht auf Dauer krank.

Das Arbeitsklima ist sehr wichtig, für einen guten Arbeitsverlauf. Wenn ich merke, dass es Spannungen zwischen mir und meinem chef geben würde und es sich auch nicht nach einem klärenden Gespräch ändern wird. Würde ich eine neue stellt suchen :) grüße, Andrew