Wo und wie finde ich solch ein Antrag?

2 Antworten

Von Experte nancycotten bestätigt

Es ist mir lange nicht mehr untergekommen, dass eine Finanzierungszusage bei einem Antrag vorlag. Mir scheint, die machen das nicht mehr. Wenn doch, dann ist das eher für die, die keine Arbeit sonst in Aussicht hätten.

Fazit: Die Agentur zahlt nur, wenn sie dich zum Erwerb der Fahrerlaubnis auffordert, aber nicht, wenn du ihn selbst machen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

So einen Antrag gibt es nicht.

Astronaut67566
Fragesteller

Hmmm okey und wie soll man das sonst hin bekommen ?

Astronaut67566
Fragesteller
@DaKaBo

Das hat nichts mit Vergnügen zutun wenn man ihn für die Arbeit sowie für die zunkunft brauch

Ist schon klar wenn ein Arbeitsloser der nicht arbeiten will ein Führerschein kostenlos haben will und dafür nichts tut ! Und es für sein Vergnügen nutzen will !

DaKaBo  01.04.2024, 18:02
@Astronaut67566

Ach, daher weht der Wind...

Auch Arbeitslose bekommen nicht einfach so den Führerschein finanziert. Ganz sicher nicht.