Führerschein Klasse A1 / Fahrschule?

2 Antworten

Es wird dir nichts bringen, wenn wir dir sagen, dass z.B. bei uns in der Region die Preise günstiger sind. Deine Fahrschule wird ihre Preise nicht ändern.

Du kannst dir Angebote mehrerer Fahrschulen in deiner Region geben lassen und vergleichen. Jedoch solltest du bedenken, dass die günstigste selten die beste Fahrschule ist.

lass dir diese preise von 2-3 anderen fahrschulen geben und vergleiche.

oder frage freunde und bekannte, welche fahrschule (unabhängig von den preisen) eine gute ausbildung macht oder gute fahrlehrer hat.

diese mund-propaganda ist bei der auswahl der fahrschule sehr oft das entscheidende kriterium, wenn die billigste nicht die beste ist.