Führerschein klasse in Ausbildung wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Antrag bei der Führerscheinstelle ändern lassen .. mit der Fahrschule einen neuen Vertrag machen .. noch 2 Stunden Theorie machen .. neue Theo Prüfung .. und dann geht es normal mit den Fahrstunden weiter.

Frag dazu deine Fahrschule. Solange der Führerschein für A nicht beantragt wurde, sollte das eigentlich kein Problem sein.

FahrschulNerd  25.10.2022, 22:06

Muss ja beantragt sein, wenn schon eine Prüfung gemacht wurde. ;)

0
Xearox  26.10.2022, 07:26
@FahrschulNerd

Ahh... Das mit der Prüfung habe ich überlesen. Habe nur gelesen, dass die Theorie Stunden schon fertig sind.

0

Wirst einen neuen Antrag stellen müssen damit das Amt weiß, was sie auf den Lappen schreiben soll. Frag einfach mal deinen Fahrlehrer.