Führerschein klasse in Ausbildung wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Antrag bei der Führerscheinstelle ändern lassen .. mit der Fahrschule einen neuen Vertrag machen .. noch 2 Stunden Theorie machen .. neue Theo Prüfung .. und dann geht es normal mit den Fahrstunden weiter.

Frag dazu deine Fahrschule. Solange der Führerschein für A nicht beantragt wurde, sollte das eigentlich kein Problem sein.

FahrschulNerd  25.10.2022, 22:06

Muss ja beantragt sein, wenn schon eine Prüfung gemacht wurde. ;)

Xearox  26.10.2022, 07:26
@FahrschulNerd

Ahh... Das mit der Prüfung habe ich überlesen. Habe nur gelesen, dass die Theorie Stunden schon fertig sind.

Wirst einen neuen Antrag stellen müssen damit das Amt weiß, was sie auf den Lappen schreiben soll. Frag einfach mal deinen Fahrlehrer.