Also als ich noch Schüler war, habe ich immer an das Zeit vergehen gezweifelt. Wenn man im unterricht sitzt, geht die Zeit, total langsam um, gefühlte Jahre. Aber wenn man außerhalb der Schule ist, z.b. zuhause Fernsehen guckt oder einfach durch die Stadt schlendert, vergeht sie plötzlich rasend schnell. 

An der Schule mochte ich, den Spaß den wir immer hatten.

Selbstständiges Thema bearbeiten, also Themen, die man sich aussucht und die man gern mag.

Und natürlich die Pausen, wo man dann seinen Schwarm wiedersah.

Ach Schulzeit, jetzt fehlt sie einem XD

...zur Antwort

Auf jeden Fall. Ich denke sehr viel nach, an meine Kindheit und wie schnell die Zeit verging. Ich habe in meinem leben, schon vielen Menschen geholfen, aber vor allem meiner oma. Sie war immer für mich da, egal ob ich mist gebaut habe oder einfach am Boden zerstört war. Aber wie das leben es will, muss man früher oder später Abschied nehmen. Am Anfang, als dieses Thema besprochen wurde, konnte ich mich mit dem leben und Tod nicht an freunden, aber meine oma sagte mir, das dies der Lauf des Lebens ist. Aber der Gedanke, dass sie bald nicht mehr da ist, ist einfach schrecklich, denn wenn man jahrelang so viele tolle Sachen erlebt hat und dann nur noch Erinnerungen bleiben, macht das schon traurig. Aber einen Wunsch konnte ich ihr machen, als Kind sagte ich ihr, du wirst mal eine tolle ur- oma. Und jetzt ist sie ur-oma, seit 6 Jahren. Und deshalb ist mein leben schön, wenn ich meiner oma einen Wunsch erfüllt habe und meine kleine die Zeit mit ihre ur- oma genießt :)

...zur Antwort

Geh an ne Kreuzung, nimm eine Schatulle mit, vergrab diese und dann taucht ein rot äugiger Dämon auf, dem du deine Seele verkauft, er erfüllt dir im Gegenzug einen Wunsch und maximale nach 10 Jahren, läuft der deal ab, und die Höllen Hunde kommen dich besuchen, dann wirst du von den Höllen Hunden in die Hölle gebracht, wo du an deinen Körperteilen aufgespießt und hängend in der Hölle vergammelst ;)

...zur Antwort

Vielleicht hat dein auto einen eigenen Musikgeschmack, und die Songs die er nicht mag, über springt er einfach ;)

Ne Spaß beiseite, vielleicht hast du Zufalls Wiedergabe, wie es hier schon einer schrieb, an :)

...zur Antwort

Ich denke immer an meine Kindheit zurück, wie einfach das leben früher noch war. Die schönen Zeiten, als man als Kind, mit freunden auf dem Spielplatz gespielt hat. Oder wenn man sich auf Heiligabend gefreut hat. Der erste Kuss, und das damit verbunde kribbeln im Bauch. Der erste Schultag, mit der riesen schultüte. Wie unbeschwert dass leben generell als Kind war. Dann an die Geburt meiner Tochter, dieses Gefühl, dass das wirklich deine Tochter ist und du denkst, dass wäre alles ein Traum.

...zur Antwort

Da war ich 18, also schon lange her. 

Geschwindigkeit= Regen= Kurve= Katastrophe

Ich war an einem Sonntag mit dem Fahrrad unterwegs und machte die Straßen Norwegens unsicher. Von weitem sah ich 2 hübsche Mädchen, und so " cool" wie ich war, wollte ich mich so richtig angeben. Ich raste also an denen vorbei und in der Kurve, rutschte ich plötzlich weg und machte mich lang, mein Fahrrad verfehlte nur knapp das entgegen kommende Auto. Das auto hielt an und kam mir zur Hilfe. Die Mädchen, aber auch die ganzen anderen sonntags Spaziergänger sahen meine Aktion. Man habe ich mich geschämt XD

...zur Antwort

Natürlich, wenn jemand meiner Tochter schaden zufügt. Derjenige wird sein leben nicht mehr glücklich.  Nachdem ich mit ihm fertig bin, überlass ich ihn der Polizei. 

...zur Antwort

Ich erinnere mich daran, wie ich als Kind immer in meinem Zimmer mit Modellautos gespielt habe, während ich Musik von der Kelly Family hörte. Ich bin mit den Songs von denen aufgewachsen. Vor allem der Song " Fell in Love with an Alien" habe ich immer in dauerschleife gehört, heute ist es immer noch mein Lieblingslied :) die gute alte Kindheit, wie ich sie vermisse.

...zur Antwort

Ich habe mich so amüsiert über den Frage Titel :D 

Vielleicht mal einen Kammerjäger rufen:)

...zur Antwort

Das Arbeitsklima ist sehr wichtig, für einen guten Arbeitsverlauf. Wenn ich merke, dass es Spannungen zwischen mir und meinem chef geben würde und es sich auch nicht nach einem klärenden Gespräch ändern wird. Würde ich eine neue stellt suchen :) grüße, Andrew

...zur Antwort

190 Kronen ( 20 Euro) immer schön mit Motiv drauf :)

...zur Antwort

Also ich finde/ fand das peinlich in meiner Schulzeit. Genau dann, wenn wir stillarbeit hatten, fing mein Magen voll laut an zu knurren. Die dachten bestimmt, ich bekäme nichts zu essen XD in der Schule peinlich. Zuhause nicht peinlich :)

Gruß, Andrew

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.