Was macht ihr zuerst in die Müslischüssel?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Bei Müsli  mit Milch mach ich erst Müsli rein und dann die Milch drauf, weil es auf die Art weder spritzt noch überläuft (Verdrängungseffekt ist berücksichtigt).
Außerdem kann ich sie dann noch problemlos wieder in die Schachtel tun, wenn ich feststelle, daß ich was anderes essen muß und die Milch mal wieder sauer geworden ist ;-).

Mach ich mein Müsli mit Joghurt ist es bei mir umgekehrt. Da ich meist das fettere nehme, patzt nix und da ich dann die Hände frei zum einrühren hab, seh ich das Mischverhältnis besser.

Ich tu' immer zuerst die Cornflakes in die Schüssel.

Wenn man zuerst die Milch in die Schüssel geben würde, könnte sie ja beim Hinzugeben der Cornflakes herrausspritzen. Meiner Meinung nach.

Ich tue eigentlich immer zuerst Cornflakes und dann die Milch. Das hat einfach den Vorteil, dass wenn du z.B. auf jemanden wartest die in der Zeit nicht aufweichen. Aber ansonsten seh ich da keinen Unterschied.

ich gebe zuerst das Müsli in die Schale (würde ich bei Cornflakes dann genauso machen) und dann die Milch...

Erst Müsli dann Milch
Sonst spritzt ja alles raus wenn man ne Schüssel voll Milch hat und da die Flakes rein macht :)

ich persönlich würde niemandem trauen, der die milch zuerst in die schüssel macht

AppleTea 12.04.2016, 17:37

xD

0

erst die festen bestandteile damit du siehst wieviel milch zu dann dazu brauchst / willst

Ganz klar zuerst das Müsli! Dann wird es nicht ganz so schnell matschig :)

Ich nehme erst Die Cornflakes, damit ich weiß wie viel Milch ich im Verhältnis zu den Cornflakes brauche. 

Ich Persönlich immer erst die Cornflakes und dann die Milch.

Natürlich erst das Müsli;-)

erst die milch und dann cornflakes finde es so eibfach besser

Als erstes kommen die Cornflakes, dann die Milch und dann der Löffel ;)

Müsli und dann Milch

Was möchtest Du wissen?