Frau lügt?

..würdet ihr trotzdem Verurteilung noch konzakt wollen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Fazi50  08.04.2023, 00:54

Bist, bzw. warst Du wirklich Ihr gegenüber gewalttätig, aber andererseits zweifelst Du Deine Vaterschaft nicht an? WAS willst Du dann klagen? Du hast injected, und es ist Dein Kind

Siemensistguz
Fragesteller

Nein war ich nicht , deswegen frage ich ; bin aber jetzt vorbestraft als gewalttätig

Fazi50  08.04.2023, 00:56

Aber der erwiesene Vater?

Siemensistguz
Fragesteller

Ja genau und war nicht gewalttätig, ne sie hat mich angezeigt und ich wurde verurteilt

5 Antworten

Ja

ja, das Kind hat mit dem ganzen nicht‘s zu tun.
Ich wurde mein Kind trotzdem weiter sehen!

Siemensistguz
Fragesteller

Das kind was du nie kennengelernt hast ? Wer sagt denn das sie mich nicht wieder anzeigt ?

Linuskenu  08.04.2023, 00:58
@Siemensistguz

Ja und? Es ist dein Fleisch und Blut, ich würde mir das von so eine alten verderben lassen!

Siemensistguz
Fragesteller
@Linuskenu

Sie kann mich jederzeit wieder angezeigten und ich werde irgendwann in knast kommen ohne das ich was getan habe

Linuskenu  08.04.2023, 01:01
@Siemensistguz

Dann Film unauffällig alles mit wenn du sie/ihn besuchst.
Oder wenn du wirklich nichts getan hast dann hat sie doch dafür keine beweise.

Siemensistguz
Fragesteller
@Linuskenu

Hatte sie auch nicht , dadurch das ich sie nicht wollte war ich abwertend vor Gericht und dadurch das ich bereits 1 mal wegen Körperverletzung verurteilt wurden bin musste sie nix beweisen, nach dem Motto einmal gewalttätig immer gewalttätig, verstehst du jetzt meine Sorge?? Ihr habe ich kein Haar gekrümmt, wie würdest du an meiner Stelle handeln? Das kind ist mittlerweile schon über ein jahr und nie gesehen, sie wird mir das nicht freiwillig zeugen; bin aber noch sauer wegen dem Urteil vom Gericht

Linuskenu  08.04.2023, 01:08
@Siemensistguz

Alter krass! Besorg dir mal ein besseren Anwalt das geht ja garnicht, komplett doff ich würde versuchen mit ihr zu reden und wenn es wirklcih garnicht klappt dann musst du es so lassen und es deinem kind irgenwann zu erklären, oder es noch mal vor Gericht versuchen Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die ein Gericht nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung werten kann. F!ck den Deutschen statt

Siemensistguz
Fragesteller
@Linuskenu

Ja gebau , die Anwältin war teuer und hatte Wiederspruch eingelegt aber bin dann nicht gegangen, die Chancen waren nicht gut , durch meine vorstrafe und weil ich abwertend über sie geredet habe .Man weiss nie wann sie das wiedermacht, würdest du es sein lassen ...Mal ehrlich?

Linuskenu  08.04.2023, 01:13
@Siemensistguz

Naja ich würde für mein Kind alles geben, einfach vor Gerichts höflich und ruhig verhalten und nur reden wenn es davor abgesprochen wurde mit der Anwältin aber wenn es nicht klappt dann warte bis er/sie älter ist und dann kannst du ihm/ihr alles erklären.

Linuskenu  08.04.2023, 01:14
@Siemensistguz

Ich kann nicht‘s genau sagen weil ich mich noch nie in so einer Situation befindet habe, und ich auch keine Kinder habe.

Siemensistguz
Fragesteller
@Linuskenu

gebau , die Anwältin war teuer und hatte Wiederspruch eingelegt aber bin dann nicht gegangen, die Chancen waren nicht gut , durch meine vorstrafe und weil ich abwertend über sie geredet habe .Man weiss nie wann sie das wiedermacht, würdest du es sein lassen ...Mal ehrlich? Ein jahr später schickte sie meiner Schwester ein Bild von kinde, die haben sich dann gestritten wegen dem Gerichtsurteil und dann hat sie meine Schwester blockiert

Siemensistguz
Fragesteller
@Linuskenu

Dann wird sie es verweigern weil sie niemanden hatte , sie hat sich als das kind 1 gemeldet, warscheinlich weil sie hilfe braucht , später hat jeder eine neue familie

Linuskenu  08.04.2023, 01:16
@Siemensistguz

Echt Schade :( wenn dein Kind älter ist wird er/sie alles verstehen hoffentlich aber versuch es nochmal vor Gericht oder sprich mit ihr.

Siemensistguz
Fragesteller
@Linuskenu

Uch dachte ich gewinne weil soe keine Beweise hat aber war nicht so

Siemensistguz
Fragesteller
@Linuskenu

Muss paar tausend Strafe zahlen und sie findet das gerecht , war nicht korrekt in der Schwangerschaft fremdgegangen und so, geschlagen habe ich sie aber nicht , das kind für den habe ich keine Gefühle nach allem und dann muss ich sie wiedersehen

wenn du verurteilt wurdest, hatte sie genügend beweise gegen dich. es ist immer ein großer fehler die frau schlecht zu machen und sich gar abwertend über die andere seite zu äußern.

du hast als eingetragener vater das recht auf umgang und das recht auf gemeinsames sorgerecht. mit dem umgang würde ich anfangen. fordere die km zu einer mediation beim jugendamt auf, mach dort termine und trage vor das du umgang mit deinem kind haben möchtest. bereite eine umgangsvereinbarung vor und geh in eine väterinitiative oder familienberatung die begleitete umgänge anbietet. dort vereinbare 6-8 umgänge betreut in der einrichtung und dann geht es in eine normale umgangsform über:

  • 2-3 nachmittage die woche mit einer übernachtung
  • jedes zweite wochenende von fr-so
  • hälftige ferien und feiertage
  • 3 wochen urlaub

wenn sie darauf nicht eingeht, immer wieder auf angebliche gewaltphantasien redet lass die sache und brich die mediation als gescheitert ab. wichtig:

  • mach die km nicht schlecht,
  • rede nur über umgang als recht des gemeinsamen kindes,
  • umgang entspricht dem kindeswohl
  • und eine gesunde vater-kind-beziehung entspricht dem kindeswohl.

lass dich nicht provozieren, bleibe ruhig und lass dich nicht in diskussionen verstricken über deine angebliche vergangenheit. einfach sagen das ist völlig irrelevant und es geht dir nur um umgang mit dem kind.

geht die sache nicht produktiv voran, brich es ab und such dir in der zwischenzeit einen anwalt für familienrecht. dann wirst du auf umgang klagen müssen. bei geringem einkommen kannst du beratungshilfe beantragen und später für das verfahren verfahrenskostenhilfe.

Hallo,

das ist leider in DE dann nun mal als Vater selbst mit einer vollkommen verlogenen ED eine echt miese Situation.

Für Dein Kind bist Du aber grundlegend unterhaltspflichtig, wenn die biologische Vaterschaft bereits eindeutig bewiesen ist. Da kann Deine Ex iwo zetern und lügen, wie sie will. Dein Kind, Deine Pflicht.

Siemensistguz
Fragesteller

Danke einer versteht mich , werde nicht freiwillig zahlen ; baöd haben wor deswegen ein gerichtstermin. Würdest du an meiner Stelle auch aufs Kind scheisden nach einer Verurteilung die so nicht stimmte ?

Was ist ed?

Fazi50  08.04.2023, 01:17
@Siemensistguz

Auf dievAlte würde ich täglich einen besonders festen Furz in mein Polsterkissen drücken, aber für nachweislich meinen Genen entprungenen Kindes müsste ich halt als Pappa, und aus sozialer Pflicht DAZU.

Trennungsunterhalt für so eine miese und verlogene Schrappe KÖNNTE ich mir hingegen durchaus echt überlegen, aber die Sache zum leiblichen Kind bliebe dennoch. Selbst wenn ich nicht mehr voll erwerbs- / und unterhaltsfähig wäre.

Fazi50  08.04.2023, 01:29
@Siemensistguz

Schwierige Frage, denn laut Fragesellung sollst Du nun mal eine dem Kindeswohl nicht gerade "optimale" Person sein.

Wir erinnern uns:

Nein war ich nicht , deswegen frage ich ; bin aber jetzt vorbestraft als gewalttätig

warst Du echt gegenüber der Schrappe NIE handgreifllich? Die weitergehende Frage zum Kind wage ich nicht mal zu stellen. Sei 100% ehrlich!

Ja

Ist es verständlich wenn man das kind nicht mehr kennenlernen möchte in so einem fall ? Wenn man jetzt vorbestraft ist

Ja

Es ist dein Blut. Wie ehrenlos bist du?

Nebenbei ist deine Fragestellung höchst verwirrend. Ist nun Ja: Man soll es kennenlernen oder nicht?

Siemensistguz
Fragesteller

Aber wenn sie sagt man hätte sie in der Schwangerschaft geschlagen und es stimmt nicht und man trotzdem jetzt verurteilt wurde.???

dantes  08.04.2023, 01:01
@Siemensistguz

Sie ist egal. Es ist dein Kind. Mein Gott, wie tief kann man sinken.

Siemensistguz
Fragesteller
@dantes

Wenn Sie mich wieder grundlos anzeigt komne ich in knast, wegen ihr bin ich vorbestraft

dantes  08.04.2023, 01:05
@Siemensistguz

Lässt halt den Voicerecorder am Handy laufen… Who cares. Es ist dein Kind. Ich würde für meine Kinder ohne mit der Wimper zu zucken jemanden töten, wenn ihnen etwas angetan werden würde. Du hast nicht verstanden, was es bedeutet Vater zu sein.

Siemensistguz
Fragesteller
@dantes

Du verstehst mein Text nicht, voicerecorder zählt vor Gericht nicht

dantes  08.04.2023, 01:12
@Siemensistguz

Natürlich zählt er. Wir leben nicht in den USA.… Joa, ehrenlos. Ist ein Vater und die einzigen Gedanken die er sich macht, drehen sich nur um sich selbst. E h r e n l o s

landonderry  08.04.2023, 09:17
@dantes

voicerecorder zählt nicht, geheime aufnahmen zählen vor gericht nicht

dantes  08.04.2023, 17:23
@landonderry

Doch, natürlich. Uff. Wir sind hier nicht in den USA. Könnte nur sein, dass du eine Strafe kassierst.