Was habt ihr als Jugendliche heimlich gemacht und wurdet ihr erwischt?

3 Antworten

Hi Yajnnen,

es war Sommer und ein Kumpel und ich, waren im Freibad. Da gab es auch ne Rutsche. Da wir (es war Vormittags) alleine dort waren, sind wir dann immer nackt runter gerutscht.*ggg Badeshorts oben in die Rutsche geschmissen und selber dann hinterher gesprungen und im Schwimmbecken die Shorts wieder angezogen und wieder ruf zur Rutsche und das ganze von vorne!*lool.... Ging auch einige Zeit lang gut! Bis wir dann, aus der Rutsche kommend, nackt vor zwei gleichaltrige Mädels gelandet waren!*lool.... Wir fanden unser Badeshorts recht schnell und hatten sie auch recht schnell an. Die zwei Mädels ließen sich auch nichts anmerken. Aber ehrlich gesagt... Ich glaube nicht, das die nicht mitbekommen haben, was wir da gemacht hatten.*ggg

Es war am ende uns doch peinlich! In der Situation! Aber im nachhinein betrachtet... Geil!!!*loool....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange ohne (Pkw) Führerschein gefahren. Längste Strecke war nach Kroatien und zurück. Hatte bis 30 nur den Motorradführerschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bin ohne Führerschein Motorrad gefahren... wurde nie erwischt... also von der Polizei oder so... ich war da 13- 16 Jahre alt

Ssimone  16.07.2023, 02:06

glück gehabt