Habt ihr schonmal geklaut und wenn ja wurdet ihr mal erwischt?

7 Antworten

Das ist jetzt kein richtiges klauen :

in einem Schuh Geschäft standen ganz viele Schuhe (wow) auf einen Boden voller Steinen auf einem Regal und da habe ich einen mitgenommen

echt dramatisch 🤣🤣🤣

Schlaubi18 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 22:47

Aber was willst du mit einem einzigen Schuh 😭😭

Hallihallo854  08.11.2024, 22:51
@Schlaubi18

Ich meine ich hab einen Stein genommen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Hallihallo854  08.11.2024, 22:54
@Schlaubi18

Ich fand den halt schön 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🥲🥲🥲🥲🥲🥲🤣🤣🥲🥲🥲🥲

Jopp im Supermarkt (real damals), ne Packung AA-Akkus, irgendwelcher Stuff, der da sonst noch so rumlag und keine Ahnung was noch. Kleinteile.

War ne dumme Jugend-Mutprobeaktion, wurde erwischt, 50 Euro Strafe an Real gezahlt (als 15 jähriger sehr viel Geld), die Polizei hat mich mitgenommen und mich in die Zelle gesteckt (ja ohne Witz), bis meine Mutter mich nach ihrer Arbeit dann abgeholt hat. Man war das ein Scheiß-Gefühl.

Seitdem nie wieder was geklaut

Schlaubi18 
Beitragsersteller
 08.11.2024, 20:06

Wahrscheinlich sehr traumatisch 😔

Ja als Kind/ Jugendlicher. Gab damals ein paar Sozialstunden, die ich bei der Feuerwehr abgearbeitet habe🫣

Als Kind war ich mit meiner Mama beim Woolworth. Sie suchte irgendein Garn und ich habe sie xmal gefragt wie es mit dem oder dem oder jenem sei... Irgendwann hat sie nicht mehr geantwortet. Als wir wieder draußen waren hab ich ihr das rosane hingehalten und gefragt wie es mit dem sei.

Es war ihr zu peinlich wieder rein zu gehen und es zurück zu geben. Sie hat es heute noch in ihrem Nähkästchen.

Also ist verjährt und ich wurde nicht erwischt 😅

Wer klaut bestraft sich selbst.