Habt ihr schonmal was geklaut. Wenn ja was?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, wurde nicht erwischt 67%
Ja, wurde erwischt 27%
Ne noch nie 7%

8 Antworten

Ja, wurde nicht erwischt

es ware eine Art Mutprobe - von den "Freunden" verlangt. Ich habe Süßigkeiten eingesteckt und die haben wir gemeinsam gefuttert. Später habe ich das nochmal gekauft, bin raus damit und später wieder rein und habe es zurückgelegt - so habe ich es wenigstens mit Verzug auch bezahlt war meine Vorstellung.

Die "Freunde" waren ohnehin ein Griff ins Klo - war nur kurz mit den denen zusammen, weil das passte alles nicht zu mir und meinem Charakter. Aber ich wollte halt auch cool sein vermutlich - aber nicht so wie die.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kamel567
Fragesteller

Und es hat nich gepiept?

weisserMann04  26.05.2024, 17:10
@Kamel567

als ich Jugendlicher war hat nirgendwo was gepiept. Sowas gab es damals noch nicht.

Ja, wurde nicht erwischt

Nicht nur einmal haha

Also es ist jetzt nicht so, dass ich vom Hauptberuf Diebin bin und ich will jetzt nicht dass ihr mich jetzt alle hier auf gutefrage judget okay 😭

Jedenfalls das erste Mal geklaut habe ich mit 14. Mit einer Freundin wir waren in so einem Krims Krams Laden und haben Slime geklaut haha

Dann was später nochmal mit der gleichen Freundin ein Buch geklaut, lief auch ganz gut.

Allerdings würde ich jetzt nicht mehr klauen. Das Risiko ist mir einfach zu hoch, erwischt zu werden. Außerdem hat diese Freundin mich eh immer zu Sachen gebracht, wo ich mich unwohl mit gefühlt habe usw, deswegen bin ich auch nicht mehr mit der befreundet.

Aber ja, hoffe konnte was helfen und ich will nicht dass mich irgendjemand hier jetzt verurteilt okay das ist mir nämlich schon mal hier auf gutefrage wegen dem Thema passiert haha 🥲

Kamel567
Fragesteller

Nein alles gut, mich interessiert ob es gepiepst hat weil bücher sind ka schon etwas größer

ddandelion  26.05.2024, 16:55
@Kamel567

Achso ja wir haben diesen Aufkleber da abgemacht und sind zur Sicherheit um diese Kontrollier Teile rumgegangen, ist niemandem aufgefallen haha

Ja, wurde nicht erwischt

Will ich net sagen. War schon so einiges. Und nein, bin net stolz drauf

Ja, wurde erwischt

Ja ich war 13 Jahre alt und es war eine Mutprobe war ein Lippenstift, ich wurde gleich erwischt und mit der Polizei nach Hause gefahren , oh was war das peinlich

Kamel567
Fragesteller

Wie kam es dazu das du erwischt wurdest? Hat es gepiept? Oder hat der ladendedektiv es gesehm?

Ja, wurde nicht erwischt

Ich habe Angst erwischt zu werden dan werde ich angemäckert oder vielleicht sogar noch schlimmer 😣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.