Andere Frage.

verhütest du und hattest du ungeschützten Sex ?

dann wenn 6 Tage überfällig durchaus möglich. Der Test ist aber ungültig. Morgen neuen kaufen und testen

...zur Antwort

Manchmal so manchmal so.

ich schiebs auf die Hormone

...zur Antwort
Ich bin Mitte 40 und habe bemerkt, das mein Haarwachstum sich geändert hat. Ist das normal?

Guten Morgen!

Ich dachte, mit dem älter werden verringert sich das Haarwachstum. Kennt man ja, ältere Menschen haben nun mal keine Haarpracht mehr auf dem Haupt.

Neuerdings habe ich bei mir aber das Gegenteil beobachtet?! Ja, mein Kopfhaar ist nicht mehr so voluminös, wie es mal war, aber nennenswert weniger ist es nicht geworden, aber dafür habe ich jetzt Locken?!

Nicht schlimm, in meiner Frage geht es auch nicht um meine Kopfhaar, sondern um Haare im Intimbereich. Ich habe seit ca 6 Monaten viel mehr Schamhaare, sie sind dicker als sonst, und was mich an der Veränderung sehr stört: Bikini Bereich hat sich ausgeweitet! Vereinzelte Haare wachsen neben Bikini Bereich, sie sind länger als ich sie mein Leben lang hatte. Und sie (die Schamhaare) wachsen schnell!

Ich bin bald bei meiner Ärztin, ich werde das ihr erzählen. Aber ich wollte hier die älteren Frauen fragen, ob sich ihr Haarwachstum auch auffällig geändert hat? Ist das normal im Alter?

- Kopfhaar nicht mehr voluminös, aber nicht weniger, dafür leichte Locken

- Scham und Achselhaar schnellerer und üppiger Wachstum, Haare sind länger und dicker

- Rest: Arme, Beine, Augenbrauen usw keine Veränderung

Insbesondere die Veranstaltung im Schambereich stört mich sehr. Ich rasiere sie ab und zu, aber tue ich das nicht, sind sie schwupps schon üppig und breit gewachsen und lang! So lang hatte ich sie noch nie im Leben! Das zwickt sogar schon im Slip beim Gehen!

Ich nehme keine Hormone, bin gesund und fühle mich gut!

Ist das normal? Hauptsächlich bezüglich Schambereich? Bleibt es so oder wird es weniger?

...zur Frage

Ab 30 baut der Körper bekanntlich ab…

...zur Antwort

Wenn du damit kein Problem hast, kannst du das so machen lassen.

...zur Antwort

Gibt auch Leasing und Finanzierung… muss nicht unbedingt die Geschäftsführung oder Influencer sein…

Auch je nach Modell und Alter

924 gebraucht aus 1978: ab 2.450 € (mobile.de)

911 S/T neu aus 2024: ab 292.187 € (www.porsche.de/konfigurator)

so meine Recherche

...zur Antwort