Wie warm ist es heute bei dir?

9 Antworten

Bei waren es 34 Grad und ich war auf dem Geburtstag meiner Schwester, da haben wir in der schön kühlen Wohnung gechillt. Jetzt bin ich Zuhause und habe es super kühl hier. Draußen kihkt es auch gerade ab, da Regen angesagt ist. Ich chill auf den Sofa und schaue mir was an

30 aufwärts!

Bild zum Beitrag

Wenn man viel trinkt und drin bleibt und den Körper nicht großartig belastet dann funktioniert das ganz gut.

Auch sollte man nicht großartig essen sondern eher Mittelmeerdiät machen also kein Steak reinpfeifen dass der Ranzen spannt.

Was ich auch gut finde ist in die Sauna zu gehen. Das hilft auch mit der Hitze klar zu kommen.

Arbeite gerade am 4. Liter Wasser 😀

- (Menschen, Temperatur, Hitze)

36°, laut Wetter App auf meinem Handy. Ich habe heute nichts gemacht. Nur Sport und schön lange kalt duschen dannach. Ich finde die Hitze absolut unerträglich und freue mich schon wieder unbeschreiblich doll auf den Herbst! :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel erlebt 🙌🏻

Rudi0948  22.06.2025, 20:43

Du brauchst nur bis Dienstag zu warten, da wird es kühler.

Bild zum Beitrag

Wunderbare schwül drückende 30C°.

Das wunderbar ist mehr Sarkasmus.

Ausreichend trinken, und so wenig bewegen wie möglich.

- (Menschen, Temperatur, Hitze)

In meiner Wohnung hat es 36° Ich sitze nackt im Wohnzimmer mit runtergelassenen Rollläden und laufenden Ventilator hinter dem eine mit Eis gefüllte Wasserflasche hängt.

Rudi0948  22.06.2025, 20:45

Nackt im Wohnzimmer bin ich auch, den Ventillator habe ich nict aufgestellt, Zugluft mag ich nicht. Das eigekühlte Getränk steht auf dem PC-Tisch - Prost - wenn es nötig ist.