Fühlst du dich schlapp und müde durch die Hitze?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

ja 56%
nein, aber... 24%
nein, bin top fit! 10%
ja und... 10%

25 Antworten

nein, aber...

Nein, aber mein Computer mag die Hitze nicht. Der Lüfter läuft viel mehr als sonst, und gestern hat er sich schon einmal selber heruntergefahren.

Ach, und wenn man ganz ehrlich ist, mag ich die Hitze auch nicht.

ja und...

Ich hab permanent Schwindelanfälle. Ich hasse Hitze. 25 Grad fände ich in Ordnung.

nein, aber...

Ich habe es auch kühl hier.

77mtz
Fragesteller

ich eigentlich auch mit Ventilator

nein, aber...

Bis jetzt macht es mir noch nicht viel aus.

Im Betrieb habe ich eine Klimaanlage und in meinem Büro 23 Grad. Nach Feierabend schaue ich, dass ich meine Erledigungen zügig mache. Daheim ist es "noch" erträglich.

Früh am morgen gut durchlüften (Durchzug), danach Fenster zu und Rolläden runter, das hält schon einen Teil der Hitze ab. Schlafzimmer und Gästezimmer (da stehen Computer und Laptop) sind an der Wetterseite und heizen nicht so schnell auf.

Das "aber" bei der Abstimmung gilt, wenn es noch länger so heiß ist. Dann ist irgendwann auch mal die Wohnung zu warm.

ja

Ja. Bei Temperaturen über 25°C laufen bei mir Körper und Geist auf Sparflamme. Die ewig lange Helligkeit stresst mich noch zusätzlich, von Insekten und aufgedrehten Schreimenschen ganz zu schweigen.
Der Sommer und ich werden in diesem Leben keine Freunde. ;)

Dafür wird es mir im Winter nicht so schnell kalt und ich habe auch bei tagelanger Dunkelheit und fürstlichem Novemberwetter noch gute Laune. ^_^