warum fühle ich mich immer so schlapp?

5 Antworten

Hallo sally96,

fühlst du dich immer noch müde und schlapp? Ich hatte lange das selbe Problem und kam frühs auch kaum aus dem Bett obwohl ich genug schlaf hatte , ich habe ein Mittel gefunden was dagegen hilft . Benutze es jeden Tag und fühle mich top fit wie noch nie.Habe auch viele andere Leute gehört denen es ebenfalls geholfen hat , wenn du Interesse hast kannst du dich bei mir melden. 

Liebe Grüße , 

Anne

Dann ist es wohl nicht der Ausruhende schlaf.Lange vor 24Uhr und vielleicht so 8h.

Hallo, mach mal eine Sauerstoff Therapie reinen Sauerstoff 2 x 10 Min am Tag Du kannst Super gut schlafen und ganz anders ,die meisten Leistungssportler machen das und haben so super Kraft und Leistung .

Gruß und alles Gute für Dich

Was möchtest Du wissen?