Syntome einer Krankheit?

3 Antworten

Du brütest gerade wohl einen Infekt aus. Das kann morgen oder in ein paar Tagen wieder vorbei sein. Sauna wäre eher kontraproduktiv. Ein Kanne Kräutertee und ein paar zusätzliche Stunden Schlaf sind da sicherlich hilfreicher.

Dein Körper signalisiert dir doch deutlich genug: ich will meine Ruhe!

RetroN89
Fragesteller

Also doch viel schlafen?

RetroN89
Fragesteller
@Altersweise

Dann macht es glaube ich am meisten Sinn wenn ich einfach morgen früh keinen Wecker stellen sondern einfach ausschlafen oder? Dann steh ich automatisch auf so wie der Körper dann die Erholung braucht und können wir gleich noch ein bisschen Ingwer Tee. Frische.

Für deine "Beschwerden" gibt es tausende Ursachen. Nicht einmal ein Arzt könnte und würde eine Ferndiagnose erstellen.

Ich denke, jeder Mensch hat mal solche Phasen. Das ist normal und nicht krank. Die Phase verschwindet wieder von alleine und dann isst du dafür das Doppelte und schläfts zweimal so viel. Dann holst du wieder auf! :-)

Vielleicht braucht dein Körper einfach mal eine Auszeit, ruhe dich aus oder du hast einen Infekt.