Müde, Schlapp und Lustlos was tun?

7 Antworten

Schlapp und müde war bei mir ein ganz grosses Thema. Wenn Du zu wenig trinken und Eisenmangel ausschließen kannst dann kann ich dir tipp von Greenful von body-vita geben. Ich war auch immer schlapp und müde und ich musste viel Energie haben. Arbeit , Haushalt und Familie da braucht man schon power. Nach dem ich grünen Tee drei Tage genommen habe wurde es langsam bei mir wieder besser. Mir hat der ganze Alttagsstress überhaupt nichts mehr ausgemacht. Habe sogar jetzt noch mit Sport angefangen.

Schlapp und total übermüdet war ich eine Zeitlang auch immer. Nehme seit längerem den Greenful von Bodyvita für die Energie tagsüber. Aber an Deiner Stelle ist auch wichtig zu gucken wann Du ins Bett gehst, ob Du sofort einschläfst und wie lang der Schlaf ist. Vielleicht bist Du auch nervös und unruhig oder schnarchst? Dann wachst Du morgens zerschlagen und kaputt auf.

Könnte am Eisenwert liegen, wenn der im Keller ist fühl man sich total schlapp und müde. Musst vlt mal zum Arzt gehen und Blut abnehmen lassen und dann vlt Eisentabletten nehmen.

Außerdem sagt man das wenn man zu viel schläft man noch müder ist.

 

Ansonsten vlt viel rausgehen, Sauerstoff und Sonne tanken. Glaube Sonne regt die Melatoninproduktion an und macht fitter aber ich gebe keine Garantier darauf.

Sonne regt die Serotoninproduktion an und das mach wirklich fitt und glücklich. Melatonin ist dazu der Gegenspieler, es entsteht bei Dunkelheit und während des Schlafens.

0

Starke Müdigkeit 4 Tage nach MIgräne

Ich hatte am Mittwoch einen Migräne Anfall mit Aura aber nur leichte Kopfschmerzen Seit dem Tag fühle ich mich müde, schlapp, lustlos, Appetitlos, ab und an Übelkeit die aber wieder verschwindet

Es war mein erster Migräne Anfall mit Aura, ist da snormal das man dann Tage danach noch müde und sowas ist?

...zur Frage

warum fühle ich mich immer so schlapp?

Ich bin ständig müde, obwohl ich genug schlafe, und fühle mich den ganzen tag schlapp und lustlos...

was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Starke Müdigkeit? Schlapp?

Guten Abend ,

Ich frage nur aus reiner Neugier . Ich bin 22 Jahre jung & Ernähre mich Gesund & treibe auch viel Sport. Gestern war ein relativ anstrengender Tag & dann abends noch beim Sport gewesen . Habe heute zwar lange geschlafen dennoch fühle ich mich seitdem ich wach bin schlapp & müde . Nicht schlecht gelaunt & auch keineswegs lustlos nur schlapp & müde . Der Körper bzw. die Muskeln fühlen sich ebenfalls richtig schlapp an & das habe ich auch nicht wirklich oft . Immer wieder könnte ich ein kleines nickerchen machen . Ich trainiere 3-4 mal die Woche also nicht zu oft .

Kann ich darüber unbesorgt sein ? Oder ist das ein Zeichen einer anfangen Krankheit oder / falscher Ernährung etc. ?

Mit freundlichen Grüßen

teo

...zur Frage

Kollege steht immer nebrn der Spur(was kann er haben)?

Ein Kollege von mir ist einen Tag gut drauf aber an dem anderen Tag total schlapp und Lustlos.

Das komische ist aber das er dann einfach neben sich steht und total langsam reagiert, seine Augen Schielen dann auch dabei.Er sagt er fühle sich dann extremst müde ubd es gelingt ihm nur mit mühe nicht einzuschlafen.

Er geht zum Arzt,wollte aber wissen ob das auch andere Menschen haben.

Was kann er haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?