Fühle mich schlapp, müde und kraftlos

2 Antworten

Liest sich als wenn dich einfach nur das Leben (Schule gehört in deinem Alter halt dazu) ankotzt und du gestresst bist. Krank bist du meiner Meinung nach nicht. Aber genervt. Glückwusch! Du bist anscheinend nicht fähig ein Leben zu führen wie andere es von dir erwarten. Sei doch froh darüber. Du bist ein Mensch und keiner von den anderen Zombies! Und nimm bitte keine Pillen um dich irgendwie an den Rest anzupassen. Versuch dich einfach nur zu akzeptieren wie du bist. Das wird dich weit glücklicher machen als alles andere ;)

Meine Freundin hatte so etwas auch. Sie hatte Eisenmangel. Soweit ich weiß kann man dagegen Tabletten schlucken, oder man ist viele Linsen, viel Fleisch ... (Eisenhaltige Sachen). Wünsche Gute Besserung Judy