Um 23 Uhr lernen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso erst jetzt?

Habe um 21 uhr angefangen, aber noch nicht alles kapiert.

0
@EvelynS0fly

Naja, wir müssen erst korrigiere, dann die Bewerbung neu schreiben. Manchmal fehlen die Kontaktdaten, der Gruß etc. 

Also muss ich nochmal den Aufbau wiederholen.

0
@Beantworter02

Achso ok wenn du müde bist dann geh lieber schlafen jetzt sofort und steh morgen früh eher auf damit du den Bewerbungsschreiben noch einmal durch gehen kannst.Brauchst du Hilfe irgendwo?

1
@Beantworter02

Ok Viel Glück für morgen du packst das schon 👍👌und geh jetzt sofort schalfen lol 

1

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man vor dem Einschlafen am besten lernen soll. Jetzt könntest du dir noch mal durchlesen, was du für morgen können musst, aber viel würde ich mich nicht mehr anstrengen. 
Ob du morgen in der Früh lernen kannst, weiß ich nicht. Wahrscheinlich wirst du aufgeregt sein, vielleicht kannst du dich dann nicht konzentrieren? Aber genug Schlaf ist natürlich auch wichtig, sonst wirst du müde sein und vielleicht kannst du dich auch nicht konzentrieren? 

Wenn du aber schon vielleicht vor einer Woche zum Lernen angefangen, dann kannst du dich ruhig schlafen legen, denn viel wird sich jetzt nicht verbessern. 

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen. 

Mfg. 

Dankeschön, dann gehe ich das Thema noch kurz durch, und mache den Rest morgen, indem ich einfach 'ne Stunde früher aufwache. 

1

Die zweite Variante ist gesünder.

Vor allem könnte es sein, dass du aus irgendeinem Grund nicht so schnell mit dem Lernen fertig wirst wie du denkst, bissl Panik kriegst und dann Adrenalin ausschüttest, was dich dann nicht mehr schlafen lässt. Kenn das von mir selbst.