Redbull Koffeinschock?

2 Antworten

Guten Tag,

nach meinen Erfahrungen (egal ob jetzt Redbull oder andere diverse Getränke). Ich trinke es gerne, was aber passieren kann...

  • Durch einnahme solch eines getränk kann man auf gepusht werden. Nach der Wirkung wird man aber müder.
  • Probleme können im Körper auftreten. Herzrasen unteranderem

Das war es schon, da es aber generell nicht gesund ist würde ich das mit 14 lassen. Obwohl ich das auch mit 14 getrunken habe, mach es lieber nicht.

Mfg

Muss nicht an den Getränken liegen. Jeder Körper reagiert jedoch anders auf Koffein/ Zucker .

Ich hab schonmal 3 Monster und 2 Rockstar an einem Tag mit 13 Jahren zu mir genommen und mir ging es auch gut .

Dir wieder schon nichts passieren .