Ich würde sagen, wenn keine Filler folgen kommen usw oder dumme wiederholungen.

wahrscheinlich so 25 Wochen.

Fazit: Dauert einfach viel zu lange.

...zur Antwort

Violett Evergarden

...zur Antwort
Ja

Der Unterschied ist :

Richtige Schauspieler müssen sehr gut sein um emotionen hervorrufen zu können

Bei Animes muss es ''nur'' gezeichnet werden. Was dann deutlich einfacher ist. Aber ich fühls definitiv mehr. Wo bei der ein und anderen folge von verschiedenen Animes mal fast eine Träne kam.

...zur Antwort

Denkst auch, die entwickler arbeiten umsonst, damit du es kostenlos sehen kannst oder :D?

Du musst bedenken, wenn du dir keine 7-10 euro im monat leisten kannst. Kannst dir eine strafe im 4 bis zu 5 stelligen bereich nicht leisten. Also eine strafe die schon verfolgt wird.

...zur Antwort

Einfach nicht ernstnehmen.

...zur Antwort

Sind zwar keine Magie Animes..ABER

es sind meisterwerke und gerade den ersten kennen die meisten irgendwie nicht.

Allein der anfang ist : Wtf

https://www.youtube.com/watch?v=2p8ig-TrYPY

...zur Antwort