Lidblings redbull sorte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ReinerZufall861,

also ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich antworte…

Ich trinke nämlich kein Redbull und würde es auch nicht tun wollen, da es einfach super ungesund und schädlich ist. Wenn man Koffein braucht, dann sollte man lieber auf grünen Tee oder ähnlichen zurückgreifen, aber kein Zucker in sich hineinschütten. Außerdem führt es auch bei einigen zu Herzrasen…

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

ReinerZufall861
Fragesteller

Ja klar ist es ok daruf zu antworten ich gibt dir recht redbull ist sehr ungesund hab mal eine zeit lang jeden tag redbull Konsumiert am ende wäre ich fast ins Krankenhaus gekommen weil ich schlimmes herzrasen hatte am ende hat sich es herausgestellt ich hätte Verdacht auf eine herzrhythmusstörung hab

Aurorina  30.11.2023, 18:15
@ReinerZufall861

Oh nein, es tut mir wirklich leid, dass dir sowas widerfahren ist. Das war bestimmt eine harte Zeit und ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht und du vielleicht weniger davon konsumierst.

Es kann auch sein, dass viele dieses Getränk verharmlosen, weil ich immer mehr kleinere Kinder und Jugendliche sehe, die das einfach vor der Schule trinken und sich damit noch ,,cool‘‘ fühlen.

Man sollte wirklich über sowas aufklären und die Nachteile erwähnen…

Ganz liebe Grüße

Aurorina  02.12.2023, 09:42

Vielen lieben Dank für den Stern ⭐️

Hallo,

ich fand die Green Edition ganz solide. Die Silver Edition war auch nicht schlecht. Was gar nicht geht ist die White Edition.

LG

Ich mag fast alle bis auf den gelben und roten

7veren⁷

Gar keines.

Meine Lieblingssorte sind Kaffee oder Tee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.