Welcher RedBull ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

White 54%
Zero/sugar free 23%
Classic 8%
Winter edition 8%
Gletschereis 8%
Sea blue edition 0%
Organics 0%

4 Antworten

Gletschereis

Ja ist doch klar. Kann natürlich keiner sagen weil es viele noch nie getrunken haben aber ich hab mir die Box früher direkt geholt als sie rausgekommen ist, und es schmeckt nochmal viel besser wie weiß oder blau

Hallo,

von den hier genannten Sorten eigentlich das normale Red Bull. Ansonsten würde ich für die Green oder Silver Edition stimmen. Die White ist mit Abstand die schlechteste Edition in meinen Augen.

LG

Classic

Davon finde ich am meisten Dosen in der Landschaft, leider oft zerdrückt (wegen der Energie).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 15 Jahren