Redbull kaufen?

2 Antworten

Ich weiß nicht genau wie das in Österreich ist aber wenn es wie in Deutschland ist entscheidet das jeder Laden selber.

Also das heißt es gibt hier Edekas bei denen darf man es mit unter 16 kaufen und welche da darf man es nicht kaufen wenn man unter 16 ist.

Müsstest du mal ausprobieren.

Perfekt wäre natürlich wenn es dort Selbstbedienungskassen gibt weil dort wird es nicht kontrolliert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seitdem ich klein bin ein großes Interesse am Einkaufen

Grundsätzlich schon, aber entscheidet der Hausherr.

Er kann es auch ab 16 machen, wenn er Lust hat.

Dann geh in 5 Läden, irgendwo verkaufen sie es dir schon.