Was ist euch wichtig an einem Redbull Event?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Red Bull als Sportmarke zeichnet aus immer nach Extremen zu suchen, Rekorde zu brechen usw. Höher, schneller, weiter. Sowas erwarte ich bei einem RB Event und wurde bei den 2-3 an denen ich war auch noch nie enttäuscht.

Action, Stunts, dazu passende Musik. Rock/Rap, auch live. Special Guests/Stars. Bands, Fussballer wie die Leipziger oder Crosser wie Seewer, Rozcen, Ezra Lusk (bääääm!) bzw die besten aus Bercy. Im Winter natürlich Snowboards, Ramps etc, Sommer Skater. Fliegen sollte es immer, Tricks.

Schätze wenn jmd den Kiss of Death macht sind alle eh gefashed bis Ende. Lusk trinkst genial

Auch div. Mixgetränke ( mit/ ohne RB), Bier, gutes Street Food. Jeder weiss das mit Food die Stimmung Hot or not ist :-) paar Sweeties natürlich. Zucker/Chips geht immer

Wishlist für neue Sorten, Action für Gäste, wie Ejection Seat, Human Kicker, Megadive oder sowas

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft