Warum trinken Menschen RedBull?

7 Antworten

Es schmeckt ihnen vermutlich. Ich finde es nicht lecker, ungesund und zu teuer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich nehme an, dass es ihnen A) schmeckt, es B) um das Koffein geht und C) auch die Werbung dafür verantwortlich ist, dass RedBull so beliebt ist.

"Zu teuer" ist es nur, wenn man mehr kauft, als man sich leisten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ja es ist auf Dauer teuer.

An einem Tag 2 Energy’s sagen wir mal grob 2,50€

Im Monat mal 30 also sind es 75€ im Monat. Plus Minus 10 Euro sage ich mal.

Im Jahr sind es dann 900€.

Davon könnte man sich hübsch ein schönes Wochenende machen oder sich was anderes Kaufen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Damit sie cool sind und aktiver.. Meinen sie..Ohne das sind sie nicht richtig wach.

Sie trinken nicht Red Bull, damit sie Flügel kriegen, sondern sie stossen auf Max Verstappen an, damit er dieses Jahr seinen 4. WM-Titel erfährt.