Kann Redbull ablaufen?

4 Antworten

Der ist bestimmt noch 3 Monate länger genießbar, kann nur nach ner Weile einen leicht metallischen Geschmack bekommen, und die Kohlensäure lässt etwas nach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist pure Chemie, das kannst du auch in 3 Jahren noch trinken.

Hallo,

natürlich kannst du das noch trinken. Da ist quasi nichts drinnen wo schlecht werden kann. Der ganze Zucker und die Zitronensäure konservieren das alles sehr gut.

LG

Das Datum ist ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum, bis dahin ist dieses Getränk auf jedenfall noch gut, darüber hinaus hält sich so ein Getränk in der Regel noch länger, man sagt so zwischen 1-2 Jahre nach Herstellung.