Trinkst du oft Energy Drinks?

Ich hatte heute in der Schule sehr das Verlangen danach. Weil ich mir aber keins in der Pause geholt habe, habe ich nach der Schule einen Mittagsschlaf gemacht.

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

33 Antworten

Nein

Nein auf keinen Fall. Das ist mir viel zu gefährlich, wenn man mal an die schädlichen Auswirkungen auf Herz und Kreislauf denkt. Davon abgesehen trinke ich täglich genug (aber nicht zu viel) Kaffee und Cola.

Nein

Ich trinke keine Energie Drinks:

Ich finde sie zu süß und sie schmecken auch ganz künstlich.

Ich halte mich an Kaffee oder Cola, wenn ich Energie brauche.😃☕

Nein

Hab ich noch nie und will ich auch nicht… kann mir gut vorstellen, dass sie schmecken, aber sehe eher nur die gesundheitlichen Nachteile dahinter xD

Nein

Nein überhaupt nicht. Trinke nur Wasser, Kaffee und Tee. In der Reihenfolge.

Gibt dieses Mixery Iced Blue, kein Plan was da genau drin ist. Das trinke ich manchmal am Wochenende.

W/29

Ja

Ja übers wochenende Fr. - So. Ca. 4, 5 dosen im Schnitt, meistens Reign u./o. Rockstar