Gedankenspiel: Ihr bekommt 100€ pro Energy-Drink?

Emanuel4862  08.06.2025, 00:27

Müsste ich die Dosen auf ex runterkippen, oder wie lang hätte ich pro Dose zum Trinken Zeit, und wie viel Pause dazwischen?

ScrappyFlappy 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 00:30

Hintereinander- Also sozusagen auf Ex

6 Antworten

Ich trinke so viel, bis mein Durst gestillt ist. Dazu sind Energiedrinks denkbar ungeeignet. Mehr als ½l Bier 0,0% im Laufe einer Stunde reicht mir aus. Ich komme mit den anderen Getränken (Kaffee, Mineralwasser, Brühe usw. locker aiúf 2 l / Tag. das reicht für einen fast 77jährigen. Die 100 € kann er locker behalten, meine Gesundheit ist unverkäuflich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte höchstens einen trinken weil sie mir nicht schmecken.

Man sollte allgemein nicht zu viele in kurzer Zeit trinken. Man kann Herzrythmusstörungen Bluthochdruck, Herzrasen, Wahrnehmungsstörungen, muskelzittern , Kopfschmerzen und Angstzustände bekommen wenn man zu viele in kurzer Zeit trinkt

Vielleicht 3–4, dann wäre mein Herz genug am Rasen, aber mein Konto glücklich.

Da man die hintereinander auf Ex trinken muss, würde ich defintiv einen trinken, vlt. auch 2, aber das wäre auch das Maximum.

na gut hau 4-5 weg aber dan machst du nach Turbo Herzschlag und Sekunden Tod die Wiederbelebungs Arbeit bei mir 🤣nur spaß aber ein liter in kurtzer zeit ja gerade so aber das Koffein nicht gut

LG