Günstige dosengetränke?

1 Antwort

Nirgends, die Preise sind europaweit ähnlich.

Tschechien hat afaik mittlerweile auch Pfand und in Polen kommt man kaum günstiger weg. Nur die Auswahl ist etwas anders.

Mal abgesehen davon, du sparst so oder so keinen Cent, wenn du nicht ohnehin an der Grenze wohnst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Linkzoom  20.04.2024, 21:33

Tschechien hat (noch) kein Einweg-Pfand. Es wird aber von einigen Organisationen und Getränkeherstellern gefordert.